Take 2

Community

News

Take-Two von Abo-Modellen nicht überzeugt Wollen die Konsumenten so viele Spiele gleichzeitig?

0 Kommentare
Take-Two von Abo-Modellen nicht überzeugt

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick ist von Abo-Modellen für Spiele noch nicht sonderlich überzeugt. Er sieht darin nicht unbedingt die Zukunft.

Take-Two setzt auf faire Deals Aus Fehlern mit Mikrotransaktionen gelernt

0 Kommentare
Take-Two setzt auf faire Deals

Nach der Kritik an "NBA 2K18" will Take-Two offensichtlich vorsichtiger und gemässigter bei den Mikrotransaktionen vorgehen.

Singleplayer-Spiele laut Take-Two nicht tot Nicht einmal annähernd

0 Kommentare
Singleplayer-Spiele laut Take-Two nicht tot

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, glaubt nicht daran, dass Singleplayer-Spiele tot sind. Das ist für viele Gamer natürlich schön zu hören.

Take-Two will Battle Royale-Genre nicht hinterherlaufen Die grössten Erfolge basieren auf Überraschungen

0 Kommentare
Take-Two will Battle Royale-Genre nicht hinterherlaufen

Laut dem Take-Two-CEO Strauss Zelnick will man Trends nicht hinterherlaufen. Stattdessen will der Publisher mit eigene Innovationen überraschen.

Take-Two zum möglichen Wechsel zur PS5 im Jahr 2020 PC wird als sehr wichtig bezeichnet

0 Kommentare
Take-Two zum möglichen Wechsel zur PS5 im Jahr 2020

Take-Twos Strauss Zelnick sollte sich zur PlayStation 5 äußern, aber dazu wollte oder konnte er keine Details nennen. Allerdings ist Take-Two bei Konsolen-Wechseln immer sehr erfolgreich.

Take-Two kündigt auf E3 2018 keine neuen Spiele an Damit fällt Borderlands 3 endgültig flach

0 Kommentare
Take-Two kündigt auf E3 2018 keine neuen Spiele an

Take-Two wird auf der E3 2018 in Los Angeles keine neuen Spielen ankündigen. Damit fallen ein neues "BioShock" oder "Borderlands 3" flach.