Take 2 Interactive

Übersicht

Take-Two will Battle Royale-Genre nicht hinterherlaufen Die grössten Erfolge basieren auf Überraschungen

0 Kommentare
Take-Two will Battle Royale-Genre nicht hinterherlaufen

Laut dem Take-Two-CEO Strauss Zelnick will man Trends nicht hinterherlaufen. Stattdessen will der Publisher mit eigene Innovationen überraschen.

Take-Two zum möglichen Wechsel zur PS5 im Jahr 2020 PC wird als sehr wichtig bezeichnet

0 Kommentare
Take-Two zum möglichen Wechsel zur PS5 im Jahr 2020

Take-Twos Strauss Zelnick sollte sich zur PlayStation 5 äußern, aber dazu wollte oder konnte er keine Details nennen. Allerdings ist Take-Two bei Konsolen-Wechseln immer sehr erfolgreich.

Take-Two kündigt auf E3 2018 keine neuen Spiele an Damit fällt Borderlands 3 endgültig flach

0 Kommentare
Take-Two kündigt auf E3 2018 keine neuen Spiele an

Take-Two wird auf der E3 2018 in Los Angeles keine neuen Spielen ankündigen. Damit fallen ein neues "BioShock" oder "Borderlands 3" flach.

Take-Two verschiebt wichtiges Spiel Ist es Borderlands 3?

0 Kommentare
Take-Two verschiebt wichtiges Spiel

Take-Two hat ein wichtiges Spiel von 2K Games auf das nächste Finanzjahr verschoben. Dabei könnte es sich um "Borderlands 3" handeln.

Take-Two glaubt an Marktwachstum Mindestens für 25 weitere Jahre

0 Kommentare
Take-Two glaubt an Marktwachstum

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick glaubt nicht, dass es innerhalb der Spiele-Branche zu großen Übernahmen von Publisher kommen könnte.

Take-Two zum Erfolg des Battle Royale-Genres Publisher will keine Kopie veröffentlichen

0 Kommentare
Take-Two zum Erfolg des Battle Royale-Genres

Wie es aussieht, ist Take-Two nicht besonders scharf darauf, ein "Battle Royale"-Spiel zu veröffentlichen bzw. zu kopieren. Stattdessen setzt man auf eigene Innovationen.

Take-Two über Mikrotransaktionen Spieler wichtiger als Zahler

0 Kommentare
Take-Two über Mikrotransaktionen

Take-Two ist Mikrotransaktionen nicht abgeneigt, aber man muss sie richtig nutzen und die Spieler nicht als bloße Zahler sehen.

Take-Two von Switch beeindruckt Dennoch keine neuen Ankündigungen

0 Kommentare
Take-Two von Switch beeindruckt

Take-Two ist zwar von den Verkäufen der Switch sehr beeindruckt, aber der Publisher will momentan noch keine neuen Spiele ankündigen.

Take-Two gründet neues Label Private Division kümmert sich um Indie-Spiele

0 Kommentare
Take-Two gründet neues Label

Take-Two Interactive hat ein neues Label auf die Beine gestellt. Über Private Division sollen Indie-Spiele veröffentlicht werden.

Loot-Boxen laut Take-Two kein Glücksspiel Präsident Karl Slatoff nennt seine Meinung

5 Kommentare
Loot-Boxen laut Take-Two kein Glücksspiel

Karl Slatoff, der Präsident von Take-Two, ist der Meinung, dass Loot-Boxen in Verbindung mit Mikrotransaktionen kein Glücksspiel sind.

Reine Singleplayer-Spiele von Take-Two? CEO Strauss Zelnick äussert sich dazu

0 Kommentare
Reine Singleplayer-Spiele von Take-Two?

Laut dem Take-Two-CEO Strauss Zelnick kann man nicht ausschliessen, dass noch grosse Einzelspieler-Hits erscheinen werden.

Take-Two nimmt Feedback zu Mikrotransaktionen sehr ernst Switch wird unterstützt

0 Kommentare
Take-Two nimmt Feedback zu Mikrotransaktionen sehr ernst

Auch Take-Two setzt offenbar auf Games-as-a-Service mit "GTA Online" als Vorbild. Negatives Feedback auf Mikrotransaktionen will man jedoch sehr ernst nehmen.

Letztes Update für Battleborn veröffentlicht Borderlands-Skins & mehr

0 Kommentare
Letztes Update für Battleborn veröffentlicht

Gearbox Software hat das letzte Update für "Battleborn" veröffentlicht und wendet sich jetzt anderen Dingen zu. Die Server bleiben jedoch weiterhin online.

Keine neuen Inhalte für Battleborn Nach dem Herbst-Update ist Schluss

0 Kommentare
Keine neuen Inhalte für Battleborn

Nach dem Herbst-Update wird Gearbox Software keine weiteren Inhalte für "Battleborn" veröffentlichen. Das Studio konzentriert sich auf ein anderes Projekt.

Neue Skins für Battleborn angekündigt Bekannte Gesichter aus Borderlands

0 Kommentare
Neue Skins für Battleborn angekündigt

Der Multiplayer-Shooter "Battleborn" wird in diesem Jahr neue Skins bekommen, die auf den Charakteren von "Borderlands" basieren.

Take-Two hält nicht viel von exklusiven Inhalten Publisher macht jedoch Ausnahmen

0 Kommentare
Take-Two hält nicht viel von exklusiven Inhalten

Take-Two steht zwar nicht so sehr auf exklusive DLCs, aber der Publisher will sich davon nicht ganz abwenden, wie man am Beispiel von "Red Dead Redemption 2" sieht.

Take-Two über die Switch Verkaufszahlen grossartig & dabei soll es bleiben

0 Kommentare
Take-Two über die Switch

Take-Two lobt die großartigen Verkaufszahlen der Nintendo Switch. Der Publisher geht davon aus, dass dieser positive Trend weiterhin anhalten wird.

Take-Two arbeitet mit unabhängigen Entwicklern zusammen Mehrere AAA-Spiele in der Mache

0 Kommentare
Take-Two arbeitet mit unabhängigen Entwicklern zusammen

Die Verschiebung von "Red Dead Redemption 2" hat eine grosse Lücke in den diesjährigen Release-Plan von Take-Two gerissen. Es sollen zukünftig mehr AAA-Titel erscheinen.

Neuer Modus für Battleborn Supercharge hinzugefügt

0 Kommentare
Neuer Modus für Battleborn

Obwohl "Battleborn" trotz der kostenlosen Free-to-Play-Version immer noch nicht die Massen anlockt, hat Gearbox Software dennoch einen neuen PvP-Modus veröffentlicht.

Battleborn wird free-to-play Ab heute für PC, Xbox One & PS4

0 Kommentare
Battleborn wird free-to-play

"Battleborn" geht den Free-to-Play-Weg, auch wenn es von 2K Games und Gearbox Software anders genannt wird. Alle drei Plattformen werden versorgt.

Mehr Mikrotransaktionen bei Take-Two? Der Publisher könnte mehr machen - Aussagen zu Switch & VR

0 Kommentare
Mehr Mikrotransaktionen bei Take-Two?

Take-Two Interactive wird wohl mehr auf Mikrotransaktionen setzen, ohne die Spieler zu melken. VR ist bei dem Publisher noch mit viel Skepsis verbunden, die Switch wir hingegen positiver aufgenommen.

Take-Two bestätigt neues Spiel auf Basis einer der grössten Marken Keine Ankündigungen auf der E3 2017

0 Kommentare
Take-Two bestätigt neues Spiel auf Basis einer der grössten Marken

Take-Two hat durchblicken lassen, dass ab dem April 2018 mit einem neuen Spiel zu rechnen ist, das auf einer der grössten Marken des Publishers basiert.

GTA 5 über 80 Millionen Mal verkauft Mafia 3 bei 5 Millionen & weitere Verkaufszahlen von Take-Two

0 Kommentare
GTA 5 über 80 Millionen Mal verkauft

"GTA 5" kommt mittlerweile auf 80 Millionen ausgelieferte Exemplare, wie der Publisher Take-Two bekannt gegeben hat. Das ist eine unfassbare Zahl.

Präsident von 2K Games verlässt Unternehmen Wer wird sein Nachfolger?

0 Kommentare
Präsident von 2K Games verlässt Unternehmen

Christoph Hartmann, der Präsident von 2K Games, verlässt das Mutterunternehmen Take-Two Interactive. Wer wird jetzt sein Nachfolger?