Firaxis Games hat mehrere Projekte in Entwicklung

Werden dieses Jahr enthüllt

News Michael Sosinka

Laut den Angaben des Publishers Take-Two Interactive arbeitet der Entwickler Firaxis Games an mehreren spannenden Projekten.

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Take-Two Interactive wurde die Performance von Firaxis Games lobend erwähnt. Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick sagte: "Die täglich aktiven Nutzer von Civilization 6 sind seit der Veröffentlichung des Spiels vor mehr als fünf Jahren stetig gewachsen und bis heute hat sich der Titel über 11 Millionen Mal verkauft. Durch das Engagement aus der Vergangenheit sowie den Erfolg von XCOM: Chimera Squad und XCOM 2 auf Switch hatte Firaxis Games eines seiner besten Jahre überhaupt."

Wie es heisst, arbeitet Firaxis Games an mehreren neuen Projekten. "Wir erwarten, dass sich dieses Wachstum fortsetzen wird, da das Studio mehrere spannende Projekte in der Entwicklung hat, die noch in diesem Jahr enthüllt werden sollen," so Strauss Zelnick.

Kommentare