Mafia II

News

Take-Two geht gegen Modder vorVR-Erweiterungen von Rockstar und 2K Games

News

Mods sind für Videospiele-Entwickler und Publisher ein delikates Thema: Während die einen sich über zusätzlichen Content zu den eigenen Spielen freuen und diese aktiv unterstützen, werden sie von anderen wiederum nicht gerne gesehen, was durchaus mit rechtlichen Schritten beantwortet wird. Nun...

Mafia IISpezialausgaben in Planung

News

Nachdme von "Mafia II" für kurze Zeit eine Directors Cut auf Amazon aufgetaucht war, wurde nun eine Collectors Edition für PlayStation 3, Xbox 360 und PC für den Handel produziert.

Mafia IIEU-Parlamentsmitglied fordert Verbot

News

Das Spiel der tschechischen Sektion von 2K Games soll verboten werden. Das ist zumindest die Forderung von Sonia Alfano. Sie will einen sofortigen Verkaufsstopp - ihr Vater war Opfer eines Mafiamords.

Mafia IIKeine Brüste für Japaner

News

Normalerweise sind wir uns solche Meldungen vor allem aus dem religiös-konservativen Amerika gewohnt. In den Staaten ist es zwar in Ordnung Leute im Namen des Patriotismus zu töten, Brüste allerdings kommen vom Teufel. Dieser Ansicht scheinen neuerdings auch die Japaner zu sein.

Mafia IIF-Wort-Rekord

News

"Mafia II" hat zwar gute aber keine herausragende Wertungen bekommen, sodass man kaum Rekorde brechen konnte. Jedoch gibt es einen ganz speziellen Rekord, der bisher vom Spiel "Dead: Overkill" gehalten wurde.

Mafia IIVAE verbieten Verkauf

News

"Mafia 2" hat in den Medien einen schweren Stand. Zuerst wird es von einem Verein italienischer Amerikaner als rassistisches Machwerk abgestempelt und kriegte eher mittelmässige Reviews. Nun folgt die nächste Episode.

Mafia IINeuer DLC?

News

Auf Xbox LIVE läuft derzeit ein Gewinnspiel zu "Mafia II", wo es möglich ist, 1000 MS-Points zu gewinnen. Wer sich das Ganze etwas genauer anschaut, wird merken, dass damit quasi ein DLC-Datum bekannt geworden ist.

Mafia IIGerüchte um Verluste dementiert

News

Vor kurzer Zeit kam das Gerücht auf, dass Take Two mit dem neuen Mafia Epos in die roten Zahlen gehen wird. Dafür sollen offenbar mittelmässige Wertungen und die lange Entwicklungszeit verantwortlich sein.

Mafia IIUNICO: Wir haben den Launch ruiniert

News

Wir haben erst vor kurzem über UNICO berichtet, eine Gruppe von italienischstämmigen Amerikanern, die sich über die Stereotypisierung der Mafiosi in "Mafia II" aufgeregt haben. Nun behaupten sie, ziemlich Erfolg damit gehabt zu haben.

Mafia IISuper Slow-Motion

News

Es ist ja bekannt, dass die Physik-Engine von "Mafia II" einer der grossen Meilensteine ist. Wie tief dieses System aber wirklich funktioniert, kann man nun in einem Video betrachten.

Mafia II«Das Spiel ist rassistischer Nonsens!»

News

Die Vereinigung zur Repräsentation italienischstämmiger Amerikaner regt sich über den kommenden Gangster-Titel auf. Das Spiel basiere auf übelstem Rassismus. Eine weitere Episode von "Games sind der Sündenbock".

Mafia IIDemo unterwegs!

News

Ab morgen können Hobby-Mafiosi das kommende Gangster-Epos anspielen. Die Demo-Version kommt exklusiv für Xbox LIVE. Ein Angebot das man definitiv nicht ablehnen kann. Schliesslich ist "Mafia II" einer der längstersehnten Titel der letzten Zeit.

Mafia IISony bietet mehr für's Geld

News

Wer sich die PS3-Version kauft, gaunert länger durch die virtuelle Stadt von "Mafia II". Es gibt zum Kauf jedes Spiels gratis den DLC "Betrayal of Jimmy".

Mafia IIAlltagsarbeit-Trailer

News

Mafia II ist einer der meisterwarteten Titel dieses Jahr. Dementsprechend gespannt ist man auf jedes Fitzelchen Gameplay-Sequenz. Der Durst nach mehr wird wieder einmal gestillt. Und es ist gut. Sehr gut.

Mafia IIDetails zur Demo

News

Am 10. August 2010 ist laut einer Anzeige eine Demo des Action-Spiels "Mafia II" geplant. Publisher 2K Games hat dies auch offiziell bestätigt und gleich noch ein paar Details zur Demo ausgeplaudert.

Mafia IIZweites Download-Paket angekündigt

News

Entwickler 2k Games hat das zweite DLC-Paket für "Mafia II" angekündigt. Paket Nummer 1 names "The Betrayal of Jimmy" wird bereits ab dem ersten Verkaufstag verfügbar sein.