Mafia II

News & Stories

Synchronsprecher deutet Enthüllung von Mafia 3 an Es soll "sehr bald" geschehen

0 Kommentare
Synchronsprecher deutet Enthüllung von Mafia 3 an

Wenn es nach dem Synchronsprecher von Vito Scaletta aus "Mafia 2" geht, dann wird demnächst "Mafia 3" angekündigt. Hoffentlich liegt Rick Pasqualone richtig.

Händler listet Mafia 3 Angeblich für Xbox One und PS4

0 Kommentare
Händler listet Mafia 3

Wird 2K Games bald "Mafia 3" enthüllen? Ein Händler listet das Actionspiel jedenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4. Leak oder Fehler?

Mafia II Spezialausgaben in Planung

0 Kommentare
Mafia II

Nachdme von "Mafia II" für kurze Zeit eine Directors Cut auf Amazon aufgetaucht war, wurde nun eine Collectors Edition für PlayStation 3, Xbox 360 und PC für den Handel produziert.

Mafia II EU-Parlamentsmitglied fordert Verbot

0 Kommentare

Das Spiel der tschechischen Sektion von 2K Games soll verboten werden. Das ist zumindest die Forderung von Sonia Alfano. Sie will einen sofortigen Verkaufsstopp - ihr Vater war Opfer eines Mafiamords.

Mafia II Keine Brüste für Japaner

0 Kommentare

Normalerweise sind wir uns solche Meldungen vor allem aus dem religiös-konservativen Amerika gewohnt. In den Staaten ist es zwar in Ordnung Leute im Namen des Patriotismus zu töten, Brüste allerdings kommen vom Teufel. Dieser Ansicht scheinen neuerdings auch die Japaner zu sein.

Mafia II F-Wort-Rekord

0 Kommentare

"Mafia II" hat zwar gute aber keine herausragende Wertungen bekommen, sodass man kaum Rekorde brechen konnte. Jedoch gibt es einen ganz speziellen Rekord, der bisher vom Spiel "Dead: Overkill" gehalten wurde.

Mafia II VAE verbieten Verkauf

0 Kommentare

"Mafia 2" hat in den Medien einen schweren Stand. Zuerst wird es von einem Verein italienischer Amerikaner als rassistisches Machwerk abgestempelt und kriegte eher mittelmässige Reviews. Nun folgt die nächste Episode.

Mafia II Neuer DLC?

0 Kommentare

Auf Xbox LIVE läuft derzeit ein Gewinnspiel zu "Mafia II", wo es möglich ist, 1000 MS-Points zu gewinnen. Wer sich das Ganze etwas genauer anschaut, wird merken, dass damit quasi ein DLC-Datum bekannt geworden ist.

Mafia II Gerüchte um Verluste dementiert

0 Kommentare

Vor kurzer Zeit kam das Gerücht auf, dass Take Two mit dem neuen Mafia Epos in die roten Zahlen gehen wird. Dafür sollen offenbar mittelmässige Wertungen und die lange Entwicklungszeit verantwortlich sein.

Mafia II UNICO: Wir haben den Launch ruiniert

0 Kommentare

Wir haben erst vor kurzem über UNICO berichtet, eine Gruppe von italienischstämmigen Amerikanern, die sich über die Stereotypisierung der Mafiosi in "Mafia II" aufgeregt haben. Nun behaupten sie, ziemlich Erfolg damit gehabt zu haben.

Mafia II Super Slow-Motion

0 Kommentare

Es ist ja bekannt, dass die Physik-Engine von "Mafia II" einer der grossen Meilensteine ist. Wie tief dieses System aber wirklich funktioniert, kann man nun in einem Video betrachten.

Mafia II «Das Spiel ist rassistischer Nonsens!»

0 Kommentare

Die Vereinigung zur Repräsentation italienischstämmiger Amerikaner regt sich über den kommenden Gangster-Titel auf. Das Spiel basiere auf übelstem Rassismus. Eine weitere Episode von "Games sind der Sündenbock".