Mafia II

F-Wort-Rekord

"Mafia II" hat zwar gute aber keine herausragende Wertungen bekommen, sodass man kaum Rekorde brechen konnte. Jedoch gibt es einen ganz speziellen Rekord, der bisher vom Spiel "Dead: Overkill" gehalten wurde.

Das berühmte Wort mit "F" wurde in "Mafia II" schon über 200 Mal gezählt. Das Guinness-Weltrekorde-Team zählt immer noch, aber zumindest dieser Rekord ist dem Mafia-Epos sicher...

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL