Alterseinstufung für Mafia 2: Definitive Edition

Betrifft auch Gals' Fighters

Eine Alterseinstufung verrät, dass demnächst wahrscheinlich eine "Mafia 2: Definitive Edition" auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Das "Game Rating and Administration Committee" in Südkorea hat einer "Mafia 2: Definitive Edition" die Altersfreigabe für nicht genannte Plattformen erteilt. Die Chancen stehen somit gut, dass ein Remaster oder Remake für aktuelle Systeme veröffentlicht wird. Das originale "Mafia 2" ist im Jahr 2010 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen.

Weiterhin wurde "Gals' Fighters" für die Nintendo Switch eingestuft. Das Fighting-Game "Gals' Fighters" wurde im Jahr 2000 für das Neo Geo Pocket Color veröffentlicht. Auch hier könnte es eine Neuauflage geben.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

Michael Sosinka News