Mafia II

Sony bietet mehr für's Geld

Wer sich die PS3-Version kauft, gaunert länger durch die virtuelle Stadt von "Mafia II". Es gibt zum Kauf jedes Spiels gratis den DLC "Betrayal of Jimmy". Bei IGN kann man sich das Ganze genauer anschauen.

Dieser DLC beinhaltet mehr als 25 "arcadeartige" Missionen zusätzlich zum normalen Spielinhalt. Der DLC kann auch für etwa 10$ im PSN-Store gekauft werden.

Das ist nichts grundlegend Neues, aber nun konnte IGN exklusiv selber Hand anlegen.

Ein Video davon findet ihr bei IGN, ebenso ein detailliertes Preview der ersten drei Missionen des DLCs.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL