Mafia II

Neuer DLC?

Auf Xbox LIVE läuft derzeit ein Gewinnspiel zu "Mafia II", wo es möglich ist, 1000 MS-Points zu gewinnen. Wer sich das Ganze etwas genauer anschaut, wird merken, dass damit quasi ein DLC-Datum bekannt geworden ist.

Zwar gibt es kein offizielles Statement von 2K Games zur Sache, aber klar ist, dass der Gewinnspieltext verlauten lässt, dass die 1000 Points dazu da sind, um "am 21.September veröffentlichten "Mafia II" Zusatzinhalte zu erwerben."

Bald erscheint ja der DLC "Jimmy's Betrayal". Das ist vermutlich nur eine Zwischenepisode zum nächsten DLC. Hoffen wir das Beste.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL