Mafia II

Details zur Demo

Am 10. August 2010 ist laut einer Anzeige eine Demo des Action-Spiels "Mafia II" geplant. Publisher 2K Games hat dies auch offiziell bestätigt und gleich noch ein paar Details zur Demo ausgeplaudert.

Man darf in der Probierversion in die Rolle von Vito schlüpfen und im "Buzzsaw"-Level zusammen mit seinen Kameraden Joe und Henry einen Typ namens "The Fat Man" ausschalten. Der Appetithappen gibt zudem einen Einblick in das 50-Jahre-Setting des Spiels.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL