Mafia II

Demo unterwegs!

Ab morgen können Hobby-Mafiosi das kommende Gangster-Epos anspielen. Die Demo-Version kommt exklusiv für Xbox LIVE. Ein Angebot das man definitiv nicht ablehnen kann. Schliesslich ist "Mafia II" einer der längstersehnten Titel der letzten Zeit.

Wie es aussieht dürfen sich tatsächlich nur Konsoleros aus Microsoft-Kreisen auf die spielbare Demo-Version freuen. Angeblich gibt es keine Demopläne für Sony-Jünger. Nicht einmal die PlayStation Plus Subscriber scheinen in den Genuss der Demo zu kommen. Jedoch gibt es für PSN-User die Möglichkeit, einen Tag früher zu spielen.

Wie in der Originalversion taucht der Spieler in "Mafia II" in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche.

News NULL