PlayStation Network

News & Stories

Die Features von PS4-Systemsoftware 5.00 Sony nennt Details

0 Kommentare
Die Features von PS4-Systemsoftware 5.00

Da heute der Beta-Test der PS4-Systemsoftware 5.00 startet, hat Sony die wichtigsten Details zu der neuen Version genannt.

Infos zum PS4-System-Update 5.0 geleakt Twitch-Streaming in 1080p & mit 60 FPS

0 Kommentare
Infos zum PS4-System-Update 5.0 geleakt

Sony Interactive Entertainment hat noch keine offiziellen Informationen zum PS4-System-Update 5.0 veröffentlicht, aber es gibt einen Leak.

PSN-Wartungsarbeiten angekündigt Sony nennt Zeitraum

0 Kommentare
PSN-Wartungsarbeiten angekündigt

Sony wird in wenigen Tagen Wartungsarbeiten am PlayStation Network durchführen, die aber ganz schnell wieder beendet sein werden.

PS4-Update 4.73 veröffentlicht Die übliche Systemstabilität

0 Kommentare
PS4-Update 4.73 veröffentlicht

Sony hat das System-Update 4.73 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Download ist ab sofort verfügbar und kümmert sich um die Performance sowie die Stabilität der Konsole.

Neue PS4-Auslieferungszahl Umsatz der Gaming-Abteilung steigt

0 Kommentare
Neue PS4-Auslieferungszahl

Sony hat bekannt gegeben, dass die PlayStation 4 bisher über 63,3 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert wurde. Bis Ende März 2018 sollen es 78 Millionen sein.

Sony erhöht Preis von PlayStation Plus Tritt in Kürze in Kraft

5 Kommentare
Sony erhöht Preis von PlayStation Plus

Sony hat heute eine Erhöhung des Preises von PlayStation Plus bekannt gegeben. Das gilt für die Schweiz und auch andere Länder in Europa.

PlayStation Plus im August 2017 Mit Just Cause 3 & Assassin's Creed: Freedom Cry

0 Kommentare
PlayStation Plus im August 2017

Im August 2017 dürfen sich die Abonnenten von PlayStation Plus wieder auf neue kostenlose Spiele für die PlayStation 4, die PlayStation 3 sowie die PlayStation Vita freuen. Darunter sind zum Beispiel "Just Cause 3" und das Standalone-Adventure "Assassin's Creed: Freedom Cry".

PSN-Wartungsarbeiten angekündigt Finden morgen statt

0 Kommentare
PSN-Wartungsarbeiten angekündigt

Am morgigen Dienstag wird Sony Wartungsarbeiten an den PSN-Servern durchführen. Wir sagen euch, wann genau mit Störungen zu rechnen ist.

PS4-Trophäen werden schneller synchronisiert Immer noch nicht automatisch

0 Kommentare
PS4-Trophäen werden schneller synchronisiert

Wie Sony Computer Entertainment bekannt gegeben hat, werden die Trophäen auf der PlayStation 4 jetzt schneller synchronisiert.

PlayStation Plus im Juli 2017 Mit Until Dawn, Game of Thrones & mehr

0 Kommentare
PlayStation Plus im Juli 2017

Im Juli 2017 dürfen sich die Abonnenten von PlayStation Plus wieder auf neue kostenlose Spiele für die PlayStation 4, die PlayStation 3 sowie die PlayStation Vita freuen. Darunter sind zum Beispiel "Until Dawn" und "Game of Thrones".

PlayStation Plus im Juni 2017 Mit Life is Strange, Killing Floor 2 & mehr

0 Kommentare
PlayStation Plus im Juni 2017

Im Juni 2017 dürfen sich die Abonnenten von PlayStation Plus wieder auf neue kostenlose Spiele für die PlayStation 4, die PlayStation 3 sowie die PlayStation Vita freuen. Darunter sind zum Beispiel "Life is Strange" und "Killing Floor 2".

Sony nennt PSN-Zahlen Monatlich 70 Millionen aktive Nutzer

0 Kommentare
Sony nennt PSN-Zahlen

Sony hat bekannt gegeben, dass das PlayStation Network monatlich 70 Millionen aktive Nutzer hat. Es wurden zudem weitere Details genannt.