Shadowrun Trilogie für Xbox und PlayStation?

Hinweise verdichten sich

Das auf einem Tabletop-RPG basierende "Shadowrun" erreichte, beginnend mit dem Super Nintendo Entertainment System, in den 1990er und 2000er Jahren grosse Beliebtheit. Im letzten Jahr für die Nintendo Switch angekündigt, verdichten sich nun die Anzeichen darauf, dass die "Shadowrun Trilogy" bald auch für die PlayStation und Xbox-Konsolen erscheinen könnte.

So hat das aus "Shadowrun Returns", "Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut" und "Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition" bestehende Paket dem Twitter-Kanal von Gematsu zufolge eine Alterseinstufung für die Konsolen PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S in Taiwan erhalten. Auf Reddit wird zudem der Eintrag der Cyberpunk-Trilogie im PSN-Backend berichtet. Eine offizielle Bestätigung des Entwicklerstudios Paradox Interactive gibt es bisher allerdings noch nicht.

Karl Wojciechowski News