PlayStation Network

Forum

Allgemeine Diskussion

Mein PSN-Konto wurde aufgrund einer schlechten Erfahrung mit PlayStation Direct für 3 Tage gesperrt (diese Typen sind die absoluten Schlimmsten, meide nach Möglichkeit den Umgang mit ihnen). Die E-Mail kam am 11.07.21 um 19 Uhr, aber was seltsam ist, ich kann online gehen und online spielen, ich habe buchstäblich gerade COD gespielt, keine Probleme. Hat noch jemand so etwas erlebt? Glauben Sie, dass es damit zu tun hat, dass die E-Mail am Samstagabend verschickt wurde? Beginnt die Sperrung an Wochentagen? Ich bin nur neugierig auf das seltsame Verhalten.

13. Jul / 08:52 sheltoncooliosc303 / Thema: Seltsames Verhalten, mein...

Spiele wären besser gewesen

19. Mai / 10:59 Anonym [Gast 39]

Ist die PS5 version von Wreckfest am 4. Mai jetzt neu verfügbar oder wie geteasert ab 1. Juni?

29. Apr / 06:40 RestInPeace [Gast 48]

Jo nicht schlecht. Zombie und. Soulstorm zwei titel die ich sonst nie getestet hätte

31. Mär / 18:48 Toralora [Gast 50]

Hallo Wie kann ich das Abo löschen ? Fg Rafi

28. Mär / 17:29 Rafael [Gast 56]

Weil den Ton von allem, was ich auf der Konsole mache, 2-5 Sekunden versetzt zu hören auch so eine riesige Verbesserung ist.

20. Nov 2020 / 08:08 Ein unbekannter NPC [Gast 35]

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 10. Feb 2018 / 07:59