PlayStation Network

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

Community

News

PS4 über 94 Millionen Mal ausgeliefert Weitere Infos verfügbar

0 Kommentare
PS4 über 94 Millionen Mal ausgeliefert

Die PlayStation 4 nähert sich mit grossen Schritten den 100 Millionen ausgelieferten Einheiten. Noch ist es aber nicht soweit.

PS4-System-Update 6.50 wird getestet Beta-Einladungen werden verschickt

0 Kommentare
PS4-System-Update 6.50 wird getestet

Die PlayStation 4 bekommt das System-Update 6.50. Das wird derzeit getestet, weil ausgewählte Spieler bereits Einladungen bekommen haben.

PlayStation Plus im Februar 2019 Mit For Honor & Hitman + mehr Cloud-Speicher

0 Kommentare
PlayStation Plus im Februar 2019

Im Februar 2019 dürfen sich die Abonnenten von PlayStation Plus wieder auf neue kostenlose Spiele für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PS Vita freuen, darunter "For Honor" und "Hitman: The Complete First Season".

PS4 hat 91,6 Millionen Mal verkauft Spider-Man bei 9 Millionen

0 Kommentare
PS4 hat 91,6 Millionen Mal verkauft

Sony Interactive Entertainment hat bekannt gegeben, dass die PlayStation 4 weltweit auf über 91,6 Millionen Käufer kommt.

PlayStation Plus im Januar 2019 Mit Steep & Portal Knights

0 Kommentare
PlayStation Plus im Januar 2019

Im Januar 2019 dürfen sich die Abonnenten von PlayStation Plus wieder auf neue kostenlose Spiele für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PS Vita freuen, darunter "Steep" und "Portal Knights".

PS4-System-Update 6.20 veröffentlicht Performance wird verbessert

1 Kommentare
PS4-System-Update 6.20 veröffentlicht

Für die PlayStation 4 wurde das neue System-Update auf die Version 6.20 veröffentlicht. Es geht wieder darum, die Performance zu verbessern.