PlayStation Network

Das PlayStation Network, kurz PSN verbindet Sony Konsolen untereinander für spannende Online-Games, Spiele-Downloads, AddOns und Patches. Seit Juli 2010 gibt es mit "PlayStation plus" zusätzliche, kostenpflichtige Features wie Games im Abonnement oder automatische Patches für installierte Games und die Konsole selbst. Seit Anfang 2011 können auch Game-Saves in der PSN-Cloud abgelegt werden.

Community

News

System-Update 4.74 für PS4 veröffentlicht Performance wird verbessert

0 Kommentare
System-Update 4.74 für PS4 veröffentlicht

Sony hat das System-Update 4.74 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Download ist ab sofort verfügbar und kümmert sich um die Performance der Konsole.

PSN macht momentan Probleme Destiny 2 teilweise nicht gut spielbar

0 Kommentare
PSN macht momentan Probleme

Momentan sind die PSN-Server sehr langsam. Viele Spieler berichten von eingeschränkten Funktionen. Das betrifft auch "Destiny 2", das vielleicht mitverantwortlich ist.

PlayStation Plus im September 2017 Erstmals mit Spiel für PlayStation VR

0 Kommentare
PlayStation Plus im September 2017

Im September 2017 dürfen sich die Abonnenten von PlayStation Plus wieder auf neue kostenlose Spiele für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PlayStation Vita freuen. Dieses Mal ist sogar ein Bonus-Spiel für PlayStation VR dabei.

Hacker übernehmen Social-Media-Accounts von Sony PlayStation Ist das PSN ebenfalls betroffen?

0 Kommentare
Hacker übernehmen Social-Media-Accounts von Sony PlayStation

Die Social-Media-Accounts von Sony PlayStation wurden gehackt. Doch ist davon ebenfalls das PlayStation Network betroffen?

Die Features von PS4-Systemsoftware 5.00 Sony nennt Details

0 Kommentare
Die Features von PS4-Systemsoftware 5.00

Da heute der Beta-Test der PS4-Systemsoftware 5.00 startet, hat Sony die wichtigsten Details zu der neuen Version genannt.

Infos zum PS4-System-Update 5.0 geleakt Twitch-Streaming in 1080p & mit 60 FPS

0 Kommentare
Infos zum PS4-System-Update 5.0 geleakt

Sony Interactive Entertainment hat noch keine offiziellen Informationen zum PS4-System-Update 5.0 veröffentlicht, aber es gibt einen Leak.