E3 - Electronic Entertainment Expo

News

Termin für SkateBIRDNeuer Trailer zu sehen

News

Der Entwickler Glass Bottom Games hat angekündigt, dass "SkateBIRD" am 12. August 2021 für PC, Xbox One, Nintendo Switch sowie im Game-Pass erscheinen wird. Ausserdem ist ein neuer Trailer zu sehen.

Gameplay-Präsentation zu Kena: Bridge of SpiritsWeitere Videos zu sehen

News

Im Rahmen des Tribeca Games Spotlight 2021 fand eine interessante Gameplay-Präsentation zum Action-Adventure "Kena: Bridge of Spirits" statt. Zudem sind Preview-Videos zu sehen. "Kena: Bridge of Spirits" wird am 24. August 2021 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Netflix & CD Projekt kündigen WitcherCon anAnkündigung rund um The Witcher

News

Netflix und CD Projekt Red haben die sogenannte WitcherCon angekündigt, ein virtuelles Fan-Event, das am 9. Juli 2021 um 19 Uhr und am 10. Juli 2021 um 3 Uhr auf Netflix direkt sowie auf den Twitch- und YouTube-Kanälen der beiden Unternehmen zu sehen sein wird. Auf der offiziellen Seite findet...

Capcom auf E3 2021Termin für den Showcase

News

Wie Capcom bestätigt hat, wird der eigene Showcase zur E3 2021 am 14. Juni 2021 um 23:30 Uhr stattfinden, unter anderem auf YouTube und Twitch. Erste Infos zum Programm sind auch bekannt.

Gearbox mit eigenem E3-EventAm Samstag zu sehen

News

2K Games und Gearbox Software werden im Rahmen des Summer Game Fest Kick-Off-Events am 10. Juni 2021 ein neues Spiel enthüllen, vermutlich ein "Borderlands"-Spin-Off mit dem Namen "Tiny Tina's Wonderlands" (oder nur "Wonderlands"). Das ist aber längst nicht alles, was Gearbox Software zu bieten...

PC Gaming Show auf E3 2021Wann es losgeht & erste Programminfos

News

Die PC Gaming Show wird am 13. Juni 2021 ab 23:30 Uhr zu sehen sein und zirka 90 Minuten dauern. Der Livestream wird auf YouTube und Twitch verfügbar sein. Dabei wird es Neuigkeiten und Ankündigungen zu 39 Spielen geben. PC Gamer hat bereits einige Infos zum Programm genannt.

The Division-Reihe nicht auf E3 2021Keine Neuigkeiten bei Ubisoft Forward

News

Wie die Entwickler bei Ubisoft Massive bestätigt haben, wird die "The Division"-Reihe nicht auf der E3 2021 sein. Das bedeutet, dass es im Rahmen von Ubisoft Forward keine Neuigkeiten zu "The Division 2" oder dem zuletzt angekündigten Free-to-Play-Spiel "The Division: Heartland" geben wird.

Back 4 Blood wird auf Summer Game Fest vorgestelltPvP-Modus im Fokus

News

Warner Bros. Interactive Entertainment und die Turtle Rock Studios werden den PvP-Modus des Zombie-Shooters "Back 4 Blood" im Rahmen des Summer Game Fest 2021 vorstellen, genauer gesagt am am 13. Juni 2021 um 23 Uhr. "Back 4 Blood" wird am 12. Oktober 2021 für PC (Steam, Epic Games Store), Xbox...

Ubisoft Forward im Rahmen der E3 2021Infos zum Showcase

News

Ubisoft veranstaltet im Rahmen der E3 2021 eine neue Ubisoft Forward. Das Event wird am 12. Juni 2021 um 21 Uhr zu sehen sein (Pre-Show beginnt um 20 Uhr). Der Livestream wird verschiedenste Inhalte wie Publikumslieblinge, Neuankündigungen und auch Überraschungen bieten. Ubisoft hat jetzt...

Veranstalter nennen E3-ZeitplanUbisoft & Gearbox fangen an

News

Die ESA hat den Zeitplan der E3 2021 enthüllt, wobei Ubisoft und Gearbox Software mit ihren Events den Anfang machen werden. Es heisst: "Moderiert von Alex 'Goldenboy' Mendez, Jacki Jing und Greg Miller wird die E3 2021 Showcases der grossen Publisher, Pressekonferenzen, Industrie-Panels,...

Nintendo Direct zur E3 2021Anschliessend Treehouse Live

News

Am Dienstag, den 15. Juni 2021 zeigt Nintendo sein virtuelles Programm zur E3 2021. Den Anfang macht ab 18 Uhr eine neue Nintendo Direct-Ausgabe. In der rund 40-minütigen Präsentation soll es jede Menge Informationen zu Switch-Spielen geben, die zum Grossteil noch im Jahr 2021 erscheinen werden.

The Outer Worlds 2 auf E3 2021?Könnte von Microsoft angekündigt werden

News

Der Xbox-Insider Jez Corden, der normalerweise gut informiert ist, berichtet, dass auf der E3 2021 "The Outer Worlds 2" von Obsidian Entertainment angekündigt werden könnte. Warten wir ab, ob das tatsächlich passieren wird, aber dieses Mal würde sich Microsoft darum kümmern, das bekanntlich...