E3 - Electronic Entertainment Expo

News & Stories

Ubisoft Forward auf E3 2021 Neues Event angekündigt

0 Kommentare

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass im Rahmen der digitalen E3 2021 eine weitere Ubisoft Forward-Präsentation stattfinden wird, und zwar am 12. Juni 2021 um 21 Uhr unserer Zeit, was übrigens ein Samstag ist. Details wollte der Publisher allerdings noch nicht nennen.

Abandoned wird wahrscheinlich während E3 2021 vorgestellt Ist anders als Resident Evil

0 Kommentare
Abandoned wird wahrscheinlich während E3 2021 vorgestellt

Ein aussagekräftiges Gameplay-Video zum First-Person-Survival-Shooter "Abandoned" wird wahrscheinlich während der E3 2021 gezeigt.

PC Gaming Show & Future Games Show finden am selben Tag statt Termin steht fest

0 Kommentare
PC Gaming Show & Future Games Show finden am selben Tag statt

Wie jetzt bestätigt wurde, finden die PC Gaming Show und die Future Games Show am selben Tag im Juni 2021 statt.

Digitale E3 2021 bestätigt Nintendo & Microsoft sind dabei

0 Kommentare
Digitale E3 2021 bestätigt

Die E3 wird in diesem Jahr rein digital und komplett kostenlos stattfinden, wie die Entertainment Software Association bestätigt hat.

Digitale E3 2021 soll komplett kostenlos sein ESA dementiert Bericht über Paywall

0 Kommentare
Digitale E3 2021 soll komplett kostenlos sein

Die digitale E3 2021 wird komplett kostenlos für Zuschauer sein. Überlegungen, für einige Inhalte etwas zu verlangen, wurden offenbar verworfen.

Physische E3 2021 offenbar abgesagt Könnte digital stattfinden

0 Kommentare
Physische E3 2021 offenbar abgesagt

Eine Sache steht wohl fest: Die E3 2021 wird nicht in ihrer physischen Form im Los Angeles Convention Center stattfinden. Es könnte aber ein digitales Event geben.

E3 2021 könnte rein digital stattfinden Pläne geleakt

0 Kommentare
E3 2021 könnte rein digital stattfinden

Laut einem Bericht plant die ESA eine rein digitale E3 2021. Es würde an drei Tagen verschiedene Livestreams geben.

E3-Demo von Cyberpunk 2077 ein kompletter Fake Chef von CD Projekt Red reagiert auf Vorwurf

0 Kommentare
E3-Demo von Cyberpunk 2077 ein kompletter Fake

War die E3 2018-Demo von "Cyberpunk 2077" nur eine Fälschung? Adam Badowski, der Chef von CD Projekt Red, bestreitet das.

Kein E3-Ersatz-Event von Square Enix Spiele werden individuell vorgestellt

0 Kommentare
Kein E3-Ersatz-Event von Square Enix

Square Enix wird kein eigenes Online-Event im Zeitraum der abgesagten E3 2020 abhalten. Spiele werden einzeln angekündigt und vorgestellt.

EA Play Live 2020 angekündigt Digitales Event im E3-Zeitraum

0 Kommentare
EA Play Live 2020 angekündigt

Electronic Arts hat EA Play Live 2020 angekündigt. Das ist ein digitales Event, das im Zeitraum der abgesagten E3 2020 satttfinden wird.

Keine Nintendo Direct im Juni? First-Party-Line-Up soll später enthüllt werden

0 Kommentare
Keine Nintendo Direct im Juni?

Es ist noch ein Gerücht, aber wie berichtet wird, wird im Juni 2020 keine Nintendo Direct zu sehen sein. Das First-Party-Line-Up soll später vorgestellt werden.

Play For All-Event angekündigt Weitere E3-Alternative von Gamespot

0 Kommentare
Play For All-Event angekündigt

Es wurde ein weiteres Digital-Event angekündigt, das als Alternative zur E3 2020 dient. Es geht um Play For All, das von Gamespot veranstaltet wird.