E3 - Electronic Entertainment Expo

News & Stories

Mehr Details zu EA Play 2017 Neues Need for Speed & Star Wars Battlefront 2 spielbar

0 Kommentare
Mehr Details zu EA Play 2017

Auf dem EA Play-Event im Vorfeld der E3 2017 in Los Angeles werden "Star Wars Battlefront 2" und ein neues "Need for Speed" spielbar sein.

Microsoft auf der E3 2017 Änderungen bei Pressekonferenz & Stand

0 Kommentare
Microsoft auf der E3 2017

Auf der diesjährigen E3 wird es bei Microsoft Änderungen bei der Pressekonferenz und auch beim Stand geben, der etwas kleiner ausfällt als zum Beispiel bei Nintendo oder Sony.

E3-Pressekonferenz von Microsoft am Sonntag Laut Phil Spencer eine nette Abwechslung

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Microsoft am Sonntag

Microsofts E3-Pressekonferenz findet in diesem Jahr an einem Sonntag statt. Der Xbox-Chef Phil Spencer ist damit offensichtlich zufrieden.

E3-Pressekonferenz von Bethesda Es bleibt beim Sonntag

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Bethesda

Obwohl Microsoft seine E3-Pressekonferenz dieses Mal auf einen Sonntag gelegt hat, weicht Bethesda nicht auf einen anderen Tag aus.

E3-Pressekonferenz von Microsoft Dieses Mal am Sonntag

0 Kommentare
E3-Pressekonferenz von Microsoft

Wie Microsoft heute verkündet hat, wird die grosse Pressekonferenz zur E3 2017 in Los Angeles dieses Mal an einem Sonntag veranstaltet.

Diese Veranstalter sind auf der E3 2017 Liste veröffentlicht

0 Kommentare
Diese Veranstalter sind auf der E3 2017

An dieser Stelle seht ihr eine aktuelle Liste mit Entwicklern und Publishern, die an der E3 2017 in Los Angeles teilnehmen werden.

E3 2017 nicht nur für Fachbesucher Ticketverkauf angekündigt

0 Kommentare
E3 2017 nicht nur für Fachbesucher

Die E3 2017 in Los Angeles wird für normale Konsumenten geöffnet sein. Allerdings werden nur 15.000 Tickets zum Kauf bereit stehen.

E3-Line-Up von Microsoft Phil Spencer mag es bereits

0 Kommentare
E3-Line-Up von Microsoft

Microsoft plant bereits fleissig den Auftritt für die diesjährige E3 in Los Angeles. Wahrscheinlich wird sich viel um Project Scorpio drehen.

EA Play 2017 angekündigt Findet wieder vor der E3 statt

0 Kommentare
EA Play 2017 angekündigt

Electronic Arts hat EA Play 2017 angekündigt. Das Event wird, wie schon im letzten Jahr, im Vorfeld der E3 2017 in Los Angeles stattfinden.

Bethesda hat genügend Material für 2017 Wahrscheinlich mit E3-Pressekonferenz

0 Kommentare
Bethesda hat genügend Material für 2017

Auch im nächsten Jahr wird Bethesda wahrscheinlich eine E3-Pressekonferenz abhalten, wie der Marketing-VP Pete Hines verraten hat.

Zelda: Breath of the Wild das beste Spiel der E3 2016 Liste mit allen Siegern

1 Kommentare
Zelda: Breath of the Wild das beste Spiel der E3 2016

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild" hat bei den E3 Game Critics Awards 2016 in der Kategorie "Best of Show" gewonnen. Damit wurde der Titel zum besten Spiel der Messe gewählt und hat zudem noch zwei weitere Awards abgeräumt. Nachfolgend seht ihr die Liste mit den restlichen Siegern.

WB Games vielleicht auch mit E3-Pressekonferenz Wenn die Inhalte es zulassen

0 Kommentare
WB Games vielleicht auch mit E3-Pressekonferenz

Warner Bros. Interactive Entertainment kann sich vorstellen, zukünftig ebenfalls eine E3-Pressekonferenz abzuhalten, wenn man genug Spiele zu zeigen hat.