E3 - Electronic Entertainment Expo

News & Stories

Teaser-Trailer zu Starfield besteht aus Ingame-Material Es wurden keine Cinematic-Tools verwendet

0 Kommentare
Teaser-Trailer zu Starfield besteht aus Ingame-Material

Der E3-Teaser-Trailer zu "Starfield", den wir vor etwas mehr als einer Woche gesehen haben, wurde komplett ingame erstellt.

E3-Trailer zu Blind Fate: Edo no Yami Impressionen vom Action-Sidescroller

0 Kommentare
E3-Trailer zu Blind Fate: Edo no Yami

Der Publisher 101XP und der Entwickler Troglobytes Games haben dem Action-Sidescroller "Blind Fate: Edo no Yami" einen E3-Trailer mit Spielszenen spendiert. "Blind Fate: Edo no Yami" wird in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

Keine weiteren Switch-Spiele zum 35. Geburtstag von Zelda Gerüchte waren wohl falsch

1 Kommentare
Keine weiteren Switch-Spiele zum 35. Geburtstag von Zelda

Laut Nintendo wird es keine weitere HD-Remasters zum 35. Geburtstag von "Zelda" geben. Damit würden sich die Gerüchte als falsch herausstellen.

Rainbow Billy: The Curse of the Leviathan erscheint im Herbst E3-Trailer zum Adventure-Plattformer

0 Kommentare
Rainbow Billy: The Curse of the Leviathan erscheint im Herbst

Skybound Games veröffentlicht "Rainbow Billy: The Curse of the Leviathan", das neue Spiel des Indie-Studios ManaVoid Entertainment, im Herbst 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Der 2,5D-Adventure-Platformer mit RPG-, Kreaturensammel- und Rätsel-Elementen, ist auch im Trailer zu sehen. Bereits heute ist der Titel im Rahmen des Steam-Next-Fests als Demo spielbar.

Next-Gen-Games auch auf Xbox One spielbar Über Cloud-Technologie

0 Kommentare
Next-Gen-Games auch auf Xbox One spielbar

Einige der kommenden Next-Gen-Spiele werden auch auf der alten Xbox One laufen, allerdings über die Cloud-Technologie.

Finaler Name von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 noch nicht enthüllt Das hat einen Grund

0 Kommentare
Finaler Name von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 noch nicht enthüllt

Der Nachfolger von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird nicht "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" heißen.

E3-Interview-Video zu The Dark Pictures: House of Ashes Executive-Producer geht auf das Horrorspiel ein

0 Kommentare
E3-Interview-Video zu The Dark Pictures: House of Ashes

Bandai Namco Entertainment und Supermassive Games haben im Rahmen der E3 2021 ein Interview-Video zu "The Dark Pictures: House of Ashes" veröffentlicht, in dem der Executive-Producer Dan McDonald auf einige Aspekte des Horrorspiels und die Entwicklung eingeht. "The Dark Pictures: House of Ashes" wird am 22. Oktober 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

Metroid Prime 4 nicht auf E3 2021 Es wird hart daran gearbeitet

0 Kommentare
Metroid Prime 4 nicht auf E3 2021

"Metroid Prime 4" hat die E3 2021 leider ausgelassen, aber laut Nintendo wird weiterhin hart an dem neuen Spiel gearbeitet.

E3-Gameplay zu No More Heroes 3 Travis Touchdown kämpft sich durch die Gegner

0 Kommentare
E3-Gameplay zu No More Heroes 3

Dank Nintendo Treehouse: Live dürfen wir uns recht ausführliche Spielszenen zum Actionspiel "No More Heroes 3" anschauen, das am 27. August 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Erste ausführliche Spielszenen zu Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp Blick auf die taktischen Schlachten

0 Kommentare
Erste ausführliche Spielszenen zu Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp

Nintendo Treehouse: Live hat erste ausführliche Spielszenen zum Strategiespiel "Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp" geliefert, das am 3. Dezember 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin im Gameplay-Video Über 40 Minuten aus dem Spiel

0 Kommentare
Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin im Gameplay-Video

Im Rahmen von Nintendo Treehouse: Live wurden viele neue Eindrücke von "Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin" präsentiert, das am 9. Juli 2021 für PC (Steam) und Nintendo Switch erscheinen wird. Ab dem 25. Juni 2021 wird bereits eine Switch-Demo spielbar sein. Die Steam-Demo ist für den 9. Juli 2021 geplant.

WarioWare: Get It Together! in Aktion Gameplay-Video zur Ansicht

0 Kommentare
WarioWare: Get It Together! in Aktion

Im Rahmen von Nintendo Treehouse: Live wurden einige der skurrilen Mikrospiele von "WarioWare: Get It Together!" gezeigt, das am 10. September 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird.