E3 - Electronic Entertainment Expo

News & Stories

Bethesda verzichtet auf E3-Ersatz Keine digitales Event im Juni

0 Kommentare
Bethesda verzichtet auf E3-Ersatz

Bethesda wird kein digitales E3-Showcase im Juni 2020 stattfinden lassen. Die Spiele werden irgendwann anders vorgestellt.

Square Enix zur Absage der E3 2020 Man will sich nach anderen Möglichkeiten umsehen

0 Kommentare
Square Enix zur Absage der E3 2020

Square Enix unterstützt die Absage der E3 2020 und will seine kommenden Spiele anders vorstellen. Mehr dazu soll es später geben.

EA Play 2020 noch nicht abgesagt Publisher beobachtet Situation

0 Kommentare
EA Play 2020 noch nicht abgesagt

Die E3 2020 wurde bekanntlich abgesagt, aber ob das ebenfalls für EA Play 2020 gilt, ist noch nicht sicher. Electronic Arts will später seine Entscheidung verkünden.

Nintendos Statement zur E3-Absage Findet eine Direct Show statt?

0 Kommentare
Nintendos Statement zur E3-Absage

Die E3 2020 wurde abgesagt und Nintendo will auf andere Weise auf seine Spiele aufmerksam machen. Wird es dennoch eine Direct Show geben?

Devolver Digital hält an E3-PK fest Vielleicht noch mehr

0 Kommentare
Devolver Digital hält an E3-PK fest

Devolver Digital plant trotz der Absage der E3 2020 eine Livestream-Pressekonferenz und vielleicht sogar noch mehr.

WB Games hat angeblich eine E3-PK geplant Batman & Harry Potter sollten enthüllt werden

0 Kommentare
WB Games hat angeblich eine E3-PK geplant

Warner Bros. Interactive Entertainment wollte in diesem Jahr angeblich seine erste E3-Pressekonferenz durchführen. Daraus wird leider nichts mehr.

Ubisoft denkt über Alternative zur E3 2020 nach Online-Erfahrung im Gespräch

0 Kommentare
Ubisoft denkt über Alternative zur E3 2020 nach

Die E3 2020 wurde abgesagt und wie es aussieht, plant Ubisoft stattdessen ein digitales Event. Details folgen später.

Microsoft bestätigt digitales Xbox Series X-Event Reaktion auf E3-Absage

0 Kommentare
Microsoft bestätigt digitales Xbox Series X-Event

Die E3 2020 wurde abgesagt. Microsoft hat bereits darauf reagiert und ein digitales Event zur Xbox Series X bestätigt.

E3 2020 offiziell abgesagt Möglicherweise Online-Event als Ersatz

0 Kommentare
E3 2020 offiziell abgesagt

Die E3 2020 wurde jetzt tatsächlich abgesagt. Allerdings könnte es stattdessen eine Art von Online-Event geben. Details fehlen bisher noch.

E3 2020 soll kurz vor der Absage stehen Ankündigung vielleicht schon heute

0 Kommentare
E3 2020 soll kurz vor der Absage stehen

Wie es aussieht, steht die E3 2020 kurz davor, abgesagt zu werden. Die Ankündigung der ESA könnte heute stattfinden.

E3-Absage kaum noch zu verhindern? Kotakus Jason Schreier ist pessimistisch

0 Kommentare
E3-Absage kaum noch zu verhindern?

Wir haben schon mehrfach darüber berichtet, dass die E3 2020 wegen des Coronavirus abgesagt werden könnte. Kotakus Jason Schreier geht stark davon aus.

E3-Reaktion nach Absage von Kreativpartner Statement der ESA

0 Kommentare
E3-Reaktion nach Absage von Kreativpartner

In der letzten Woche hat sich iam8bit von der Ausrichtung der E3 2020 verabschiedet. Jetzt gibt es ein Statement der ESA.