E3 - Electronic Entertainment Expo

News & Stories

Interview-Video zu Code Vein Mit dem Producer Keita Iizuka

0 Kommentare
Interview-Video zu Code Vein

Bandai Namco Entertainment zeigt zum Action-Rollenspiel "Code Vein" ein Interview-Video mit dem Producer Keita Iizuka.

E3-Video zu Psychonauts 2 Was in Los Angeles geschah

0 Kommentare
E3-Video zu Psychonauts 2

Double Fine Productions hat ein E3-Video zu "Psychonauts 2" veröffentlicht, das sich um die Messe in Los Angeles kümmert.

Gewinner der Game Critics Awards: Best of E3 2019 Remake von Final Fantasy VII ist bestes Spiel der Show

0 Kommentare
Gewinner der Game Critics Awards: Best of E3 2019

64 Publikationen haben die besten Spiele der E3 2019 gewählt (mussten spielbar sein). Der Beste Titel der Show ist das Remake von "Final Fantasy VII". Nachfolgend seht ihr alle Gewinner in der Übersicht.

Game Critics Awards: Best of E3 2019 Die Nominierten stehen fest

0 Kommentare
Game Critics Awards: Best of E3 2019

64 Publikationen bestimmen die besten Spiele der E3 2019. Die Gewinner werden morgen bekannt gegeben, aber schon heute stehen die Nominierten für die Game Critics Awards fest. Zudem wurden einige Statistiken genannt (siehe unten).

Momentan keine Pläne für Brütal Legend 2 Sag niemals nie

0 Kommentare
Momentan keine Pläne für Brütal Legend 2

Double Fine Productions hat momentan nicht vor, "Brütal Legend 2" zu entwickeln. Tim Schafer schliesst die Fortsetzung allerdings nicht komplett aus.

E3-Demo zu Contra: Rogue Corps an Viele Spielszenen im Video

0 Kommentare
E3-Demo zu Contra: Rogue Corps an

Nachdem "Contra: Rogue Corps" auf der E3 2019 angekündigt wurde, ist jetzt ein Gameplay-Walkthrough zu dem Actionspiel zu sehen.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist nah dran an Metroid Näher als man denken würde

0 Kommentare
Star Wars Jedi: Fallen Order ist nah dran an Metroid

"Star Wars Jedi: Fallen Order" verfolgt das beliebte "Metroidvania"-Spielprinzip konsequenter, als man auf den ersten Blick vermuten würde.

Marvel's Avengers hat Quick-Time-Events Es sind aber nicht viele

1 Kommentare
Marvel's Avengers hat Quick-Time-Events

In "Marvel's Avengers" tauchen zwar Quick-Time-Events auf, vor allem am Anfang, aber sie sind kein zentraler Bestandteil des Gameplays.

Nintendo prüft Streaming Interessante Technologie

0 Kommentare
Nintendo prüft Streaming

Nintendo beschäftigt sich ebenfalls mit dem Game-Streaming. Allerdings liegt der Fokus weiterhin auf physischen Spielen und Downloads.

Bugfixes oder neue Inhalte für Fallout 76? Entwickler müssen entscheiden

0 Kommentare
Bugfixes oder neue Inhalte für Fallout 76?

Bugfixes oder neue Inhalte? Darüber müssen die Entwickler von "Fallout 76" entscheiden. Es gilt, ein Gleichgewicht zu finden.

Age of Empires 4 macht gute Fortschritte Weitere Infos später im Jahr

0 Kommentare
Age of Empires 4 macht gute Fortschritte

Leider war das Echtzeit-Strategiespiel "Age of Empires 4" nicht auf der E3 2019 vertreten, aber wir müssen uns deswegen keine Sorgen machen.

Mehr Switch-Spiele von Bethesda angedeutet Einige Überraschungen

0 Kommentare
Mehr Switch-Spiele von Bethesda angedeutet

Es sieht so aus, als ob Bethesda noch mehr Spiele für die Nintendo Switch veröffentlichen möchte. Man darf gespannt sein.