E3 - Electronic Entertainment Expo

Forum

Allgemeine Diskussion

@Eripas: sind hinzugefügt...

03. Jun / 16:00 Roger

Am 14. Juni um 22:00 Uhr findet noch das LRG3 von Limited Run Games statt. Am 13. Juni, noch ohne Zeitangabe, ist noch die Future Games Show angedacht. Hat soviel mir bekannt ist eine Verbindung zur PC Gaming Show, ist aber eine separate Veranstaltung. Für den Bereich "Weitere relevante Online-Events" könnte man zudem noch die Nacon Connect eintragen, welche am 6. Juli um 19:00 stattfinden wird.

03. Jun / 08:49 Eripas

Das wars mehr nicht? Wo sind die großen Marken Medal of Honor, Skate , Army of Two und Syndicate??

09. Jun 2019 / 23:27 ea hater [Gast 42]

DIe Microsoft daten stimmen nicht

01. Jun 2019 / 14:25 Guhl [Gast 36]

@Evilblade: Unravel two war bestimmt eines der Highlights, leider aber keine Überraschung.

10. Jun 2018 / 16:07 Roger

Mein Highlight der EA PK war eindeutig Unravel two. Schon der erste Teil war schön inszeniert und jetzt noch mit koop. Meiner Meinung nach ein gelungener Indie-Titel. Leider habe ich die Ankündigung von Plants vs Zombies Garden Warfare 3 vermisst...

10. Jun 2018 / 15:15 Evilblade666