E3 - Electronic Entertainment Expo

Community

News

Teaser-Trailer zu Starfield besteht aus Ingame-Material Es wurden keine Cinematic-Tools verwendet

0 Kommentare
Teaser-Trailer zu Starfield besteht aus Ingame-Material

Der E3-Teaser-Trailer zu "Starfield", den wir vor etwas mehr als einer Woche gesehen haben, wurde komplett ingame erstellt.

E3-Trailer zu Blind Fate: Edo no Yami Impressionen vom Action-Sidescroller

0 Kommentare
E3-Trailer zu Blind Fate: Edo no Yami

Der Publisher 101XP und der Entwickler Troglobytes Games haben dem Action-Sidescroller "Blind Fate: Edo no Yami" einen E3-Trailer mit Spielszenen spendiert. "Blind Fate: Edo no Yami" wird in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

Keine weiteren Switch-Spiele zum 35. Geburtstag von Zelda Gerüchte waren wohl falsch

1 Kommentare
Keine weiteren Switch-Spiele zum 35. Geburtstag von Zelda

Laut Nintendo wird es keine weitere HD-Remasters zum 35. Geburtstag von "Zelda" geben. Damit würden sich die Gerüchte als falsch herausstellen.

Rainbow Billy: The Curse of the Leviathan erscheint im Herbst E3-Trailer zum Adventure-Plattformer

0 Kommentare
Rainbow Billy: The Curse of the Leviathan erscheint im Herbst

Skybound Games veröffentlicht "Rainbow Billy: The Curse of the Leviathan", das neue Spiel des Indie-Studios ManaVoid Entertainment, im Herbst 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Der 2,5D-Adventure-Platformer mit RPG-, Kreaturensammel- und Rätsel-Elementen, ist auch im Trailer zu sehen. Bereits heute ist der Titel im Rahmen des Steam-Next-Fests als Demo spielbar.

Next-Gen-Games auch auf Xbox One spielbar Über Cloud-Technologie

0 Kommentare
Next-Gen-Games auch auf Xbox One spielbar

Einige der kommenden Next-Gen-Spiele werden auch auf der alten Xbox One laufen, allerdings über die Cloud-Technologie.

Finaler Name von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 noch nicht enthüllt Das hat einen Grund

0 Kommentare
Finaler Name von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 noch nicht enthüllt

Der Nachfolger von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird nicht "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" heißen.