E3 - Electronic Entertainment Expo

Community

News

Microsoft & Nintendo äussern sich zur E3 2019 Nach der Absage von Sony dennoch positive Stimmung

0 Kommentare
Microsoft & Nintendo äussern sich zur E3 2019

Nach der überraschenden E3-Absage von Sony verbreiten Microsoft und Nintendo ein wenig Optimismus für das nächste Jahr.

Sony nicht auf der E3 2019 Eigene Show mit PS5-Enthüllung?

0 Kommentare
Sony nicht auf der E3 2019

Sony kommt nicht zur E3 2019 nach Los Angeles. Stattdessen ist ein eigenes Event geplant, auf der die PlayStation 5 enthüllt werden könnte. Letzteres ist aber ein Gerücht.

God of War hat Erwartungen von Sony deutlich übertroffen E3-Enthüllungen bekommen starkes Feedback

0 Kommentare
God of War hat Erwartungen von Sony deutlich übertroffen

Laut Sonys Chief Financial Officer Hiroki Totoki hat "God of War" die Erwartungen deutlich übertroffen. Zudem wurden viele Third-Party-Titel veröffentlicht, mehr als gedacht.

BioWare zeigt E3-Gameplay-Demo von Anthem Video ist 20 Minuten lang

0 Kommentare
BioWare zeigt E3-Gameplay-Demo von Anthem

BioWare hat heute ein zirka 20 Minuten langes Gameplay-Video zu "Anthem" veröffentlicht, das auf der E3-Demo basiert.

Gewinner der E3 Game Critics Awards 2018 Resident Evil 2 das Spiel der Messe

0 Kommentare
Gewinner der E3 Game Critics Awards 2018

Die Gewinner der E3 Game Critics Awards 2018 stehen fest und das Remake von "Resident Evil 2" ist das Spiel der Messe. Der Titel konnte sich gegen "Anthem", "Spider-Man", "Sekiro: Shadows Die Twice" und "Super Smash Bros. Ultimate" durchsetzen. Alle weiteren Gewinner seht ihr in der Übersicht.

Die nominierten Spiele der E3 Game Critics Awards 2018 Anthem oft dabei

0 Kommentare
Die nominierten Spiele der E3 Game Critics Awards 2018

Die nominierten Spiele für die E3 Game Critics Awards 2018 wurden jetzt enthüllt. Dabei ist auffällig, dass "Anthem" recht oft anzutreffen ist. Am 2. Juli 2018 werde wir erfahren, wie viele Preise das BioWare-Spiel bekommen wird. Nachfolgend seht ihr die komplette Auflistung.