E3 - Electronic Entertainment Expo

E3 2018: Die EA-Pressekonferenz (EA Play) - Alle wichtigen Trailer und Ankündigungen von Electronic Arts im Überblick

Die diesjährige Electronic Entertainment Expo - kurz E3 - wurde mit der Pressekonferenz / EA Play offiziell gestartet (auch wenn die Messe an sich erst am Dienstag öffnet). Wir haben euch alle wichtigen Infos in einem kurzen Artikel zusammengefasst und den relevanten News verlinkt.

@Evilblade: Unravel two war bestimmt eines der Highlights, leider aber keine Überraschung.

10. Jun 2018 / 16:07 Roger

Mein Highlight der EA PK war eindeutig Unravel two. Schon der erste Teil war schön inszeniert und jetzt noch mit koop. Meiner Meinung nach ein gelungener Indie-Titel. Leider habe ich die Ankündigung von Plants vs Zombies Garden Warfare 3 vermisst...

10. Jun 2018 / 15:15 Evilblade666