E3 - Electronic Entertainment Expo

E3 2021: Livestream-Termine im Überblick - So verpasst ihr keinen wichtigen Termin, inkl. Zusatzveranstaltungen (10.-15. Juni 2021)

Auch 2021 findet die E3 (Electronic Entertainment Expo) wegen Corona nur online statt. Damit ihr euch die vielen Online-Streams nicht mühsam zusammensuchen müsst, listen wir euch hier alle Termine.

News lesen

03. Jun 2021

@Eripas: sind hinzugefügt...

03. Jun 2021 / 16:00 Beitrag melden Roger

Am 14. Juni um 22:00 Uhr findet noch das LRG3 von Limited Run Games statt.
Am 13. Juni, noch ohne Zeitangabe, ist noch die Future Games Show angedacht. Hat soviel mir bekannt ist eine Verbindung zur PC Gaming Show, ist aber eine separate Veranstaltung.
Für den Bereich "Weitere relevante Online-Events" könnte man zudem noch die Nacon Connect eintragen, welche am 6. Juli um 19:00 stattfinden wird.

03. Jun 2021 / 08:49 Beitrag melden Eripas