Devolver Digital auf E3 2021

Termin für Showcase steht fest

Update vom 3. Juni 2021: Nun steht ganz sicher fest, dass der E3-Showcase von Devolver Digital am 12. Juni 2021 stattfinden wird. Weitere Infos wurden nicht genannt.

Update vom 11. Mai 2021: Laut einem aktuellen Tweet von Devolver Digital wird der E3-Showcase des Publishers wahrscheinlich am 12. Juni 2021 stattfinden. Mehr Infos liegen nicht vor.

News vom 6. Mai 2021: Der Publisher Devolver Digital hat die Teilnahme an der digitalen E3 2021 bestätigt, ohne aber irgendwelche Angaben zum Line-Up zu machen. Es heisst lediglich: "Die E3-Pläne wurden gemacht." Wahrscheinlich werden wir aber wieder eine Devolver Direct zu sehen bekommen.

Die E3 wird vom 12. bis zum 15. Juni 2021 stattfinden, allerdings rein digital. "Die ESA wird mit Medienpartnern auf der ganzen Welt zusammenarbeiten, um diese Inhalte zu verbreiten und für jeden kostenlos zugänglich zu machen," heisst es.

Devolver Digital - Ein amerikanischer Publisher, der sich auf die Indie-Szene konzentriert und für Titel wie "Hotline Miami", "Luftrausers" und "OliOli" bekannt ist.

Michael Sosinka News