Nintendo Direct zur E3 2021

Anschliessend Treehouse Live

Am Dienstag, den 15. Juni 2021 zeigt Nintendo sein virtuelles Programm zur E3 2021. Den Anfang macht ab 18 Uhr eine neue Nintendo Direct-Ausgabe. In der rund 40-minütigen Präsentation soll es jede Menge Informationen zu Switch-Spielen geben, die zum Grossteil noch im Jahr 2021 erscheinen werden.

Direkt im Anschluss kann man zusätzlich bei Nintendo Treehouse Live knapp drei Stunden lang erste Einblicke zu ausgewählten Switch-Spielen bekommen. Der Livestream wird auf YouTube ausgestrahlt. Ob an dem Tag auch die Switch Pro enthüllt wird? Angeblich geht es nur um Software, aber wer weiß?

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

Michael Sosinka News