Prince of Persia: The Sands of Time Remake erscheint 2022

Nicht auf E3 2021 vertreten

Ubisoft hat heute bestätigt, dass "Prince of Persia: The Sands of Time Remake" leider erst im Jahr 2022 erscheinen wird. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass die Neuauflage nicht im Rahmen von Ubisoft Forward präsentiert wird.

Im Statement heißt es: "Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, wird Prince of Persia: The Sands of Time Remake nicht bei Ubisoft Forward auftauchen. Wir machen große Fortschritte für unser Spiel, das nächstes Jahr erscheinen soll, aber wir sind noch nicht bereit, weitere Informationen zu teilen. Wir werden ein Update veröffentlichen, sobald wir bereit sind."

Es wird ergänzt: "Bis dahin möchten wir uns bei euch für eure kontinuierliche Unterstützung und eure Geduld bei unserer Reise bedanken. Wir freuen uns auf den Moment, in dem wir in der Lage sein werden, mehr mit euch zu teilen!"

Michael Sosinka News