Ubisoft

News

Assassin's CreedEs wird ein Film erscheinen

News

Wer hätte das gedacht? Aber abzusehen war es dann doch schon irgendwie. Ubisoft beschloss jetzt, einen Realfilm von ihrem Hauptfranchise "Assassins Creed" zu drehen. Und das auch noch mit einem bekannten Hauptdarsteller.

UbisoftStellungnahme zur Datenpanne

News

Erst vor Kurzem wurde von Ubisoft eine E-Mail verschickt, die mit Informationen zum kommenden Spiel "Watch Dogs" gefüllt war. Dumm nur, wenn anstatt einfachen Blindkopien das Unternehmen die Empfänger für normale Kopien markiert hatte, was den restlichen Lesern so manche E-Mail-Adresse offenbarte.

UbisoftEigene Plattform wie Steam und Origin geplant?

News

Schon seit einer ganzen Weile können Besitzer von Ubisoft-Spielen ihr Produkt online bei Uplay aktivieren. Damit versetzten wird das aktivierte Spiel sozusagen online aktiviert und registriert, wenn ein Spieler einen gewissen Punkt im Spiel überschritten oder bestimmte Bedingungen erfüllt hat....

Assassin's Creed 3Gänsehaut-Trailer "Erhebt euch" online gegangen

News

Manchmal wünscht man sich einfach einen guten Film zu einem guten Spiel. Ob es nun "Halo", "Gears of War" oder "Assassins Creed" ist. Diese Spiele brauchen dringend einen Blockbuster. In diesem Fall denkt man das sofort, wenn man sich den neuen Trailer "Erhebt euch" von "Assassins Creed 3"...

Assassin's Creed 3Ubisoft hält Features zurück!

News

Bereits kommenden Oktober können sich Spieler wieder auf die Jagd nach Templern machen. Dann nämlich erscheint Ubisofts "Assassin's Creed 3" welches zu Zeiten des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges spielt. Zwar hat der Publisher bereits im Vorfeld viele Inhalte präsentiert und angepriesen,...

UbisoftBestätigt: "The Expendables 2" kommt als Spiel!

News

Bereist vor einigen Wochen ging das Gerücht um, Ubisoft plane eine Videospielumsetzung des wohl am meisten mit Testosteron gefüllten Action-Streifens des Jahres. Wie das Unternehmen nun bestätigte, wird das "The Expendables 2"-Spiel tatsächlich geben.

Babel Rising 3DFür iOS-Geräte verfügbar!

News

Ubisoft gab gestern noch bekannt, dass "Babel Rising 3D", per sofort für iPad, iPhone and iPod touch erhältlich ist. Die Android Version der Spiels wurde in enger Zusammenarbeit mit Advanced Mobile Applications entwickelt.

UbisoftExpendables 2 als Videospiel?

News

Im August muss jeder Kerl, der sich für hart und stark hält, im Kino sitzen. Warum? Weil dann "The Expendables 2" in den hiesigen Lichtspielhäusern anläuft und das Testosteron vor lauter Muskelberge nur so überläuft. Doch anscheinend soll auch die heimische Konsole ein wenig davon abbekommen,...

Rayman LegendsNicht nur für Wii U!

News

Eigentlich war es geplant, dass das neuste Abenteuer von Rayman exklusiv für die Wii U erscheint, doch anscheinend haben sich die Entwickler umentschieden. Nun besteht die Möglichkeit, dass "Rayman Legends" wohl auch für andere Plattformen realisiert wird.

Watch DogsMehrere Studios werkeln an dem Titel

News

Mit "Watch Dogs" lieferte Ubisoft den diesjährigen Überraschungshit. Seit auf der eigenen Pressekonferenz ein erstes Gameplay-Video zu "Watch Dogs" veröffentlicht wurde, finden sich rund um den Globus ungeduldige Spieler, die nichts anderes wollen, als "Watch Dogs" in die Finger zu bekommen. Nun...

Assassin's Creed 3Mehr Assassinen! Infos zum Mehrspieler

News

Italien hat ausgedient, jetzt wird in den USA gemeuchelt. Während Sunnyboy Ezio faul in der Sonne herumliegt ist nun Connor an der Reihe mit dem Klingen kreuzen. Doch war nicht nur der Amerikaner im Blickpunkt auf der E3 sondern auch seine "Mit-Assasinen" welche sich im Mehrspieler gegenseitig...

Watch DogsSpiel kommt 2013!

News

Das Highlight der Ubisoft-Pressekonferenz dürfte eindeutig "Watch Dogs" gewesen sein. Mit einer grafisch brillanten und actionreich in Szene gesetzten Demo verzauberte das französische Unternehmen die gesamte Fachpresse. Nun äusserte sich Ubisoft auch erstmals konkret über das Releasedatum zu...

Far Cry 3Ko-op-Kampange und Zusatzinhalte für PlayStation 3

News

Wie schon bei Robinson Crusoe wurde es auf der Insel deutlich angenehmen, als der gestrandete auf seinen Gefährten Freitag traf. Auch in "Far Cry 3" dürfen sich mehrere Spieler auf der tropischen Insel zusammenschliessen und eine eigenständige Geschichte erleben.

RocksmithTermin endgültig bestätigt

News

Das heiss erwartete Musikspiel "Rocksmith" aus dem Hause Ubisoft, hat endlich einen finalen Veröffentlichungstermin erhalten, der auch endgültig bestätigt wurde.

Assassin's Creed: Liberation (HD)Ankündigungs-Trailer

News

"Assassins Creed 3: Liberation" ist einer der vielen neuen Titel, welcher exklusiv für die PlayStation Vita entwickelt wird. "Liberation" war eines der neuen Spiele die an der Sony-E3-Pressekonferenz erstmals gezeigt wurde.