Ubisoft

News & Stories

Assassin's Creed II Keine USK Freigabe für Deutschland

0 Kommentare

Die Prüfstelle für Unterhaltungssoftware hat die internationale Version von Assassin's Creed 2 unter die Lupe genommen. Das Resultat: Keine Freigabe! Dies ist eher überraschend, da sich der Inhalt gegenüber dem Vorgänger (Freigabe ab 16) nicht wesentlich geändert hat.

Assassin's Creed II Eizo's Destiny Trailer [TGS]

0 Kommentare

UBISOFT hat an der Tokyo Game Show einen weiteren Trailer zu Assassin's Creed 2 veröffentlicht. Im Trailer wird einiges über die Story und Ezio's Beweggründe gezeigt, zudem sind einige Szenen und Schauplätze aus dem Spiel zu sehen.

Die Siedler 7 Erfolgreiche Aufbaustrategie-Reihe wird fortgesetzt!

0 Kommentare

Ubisoft kündigte heute die Entwicklung von Die Siedler 7 für den PC an, dem neuesten Teil der beliebten Aufbaustrategiespiel-Reihe, die bislang über 8 Millionen Exemplare weltweit verkauft hat.

Assassin's Creed II Neuer Trailer: Visionen aus Venedig

0 Kommentare

Von Da Vinci zu Toten Venezianern, Ezio hat definitiv keine Angst seine Klingen zu beschmutzen. Im aktuellen Trailer sind einige tolle Spieleszenen zu sehen. Der Clip macht wirklich Lust auf mehr.

Beyond Good & Evil 2 Ubisoft dementiert die Einstellung von Beyond Good & Evil 2

0 Kommentare

Vor einigen Tagen kursierte das Gerücht im Netz, das Ubisoft "Beyond Good & Evil 2" eingestellt hätte. Das Gerücht basierte auf eine angebliche Anfrage bei Ubisoft auf der Gamescom.

Beyond Good & Evil 2 Liegt Beyond Good & Evil 2 auf Eis?

0 Kommentare

Beyond Good & Evil war auf der letzten Konsolengeneration ein absolut großartiger Titel, welcher leider komplett unterging und keine guten Verkaufszahlen vorweisen konnte, dennoch wurde vor einiger Zeit ein zweiter Teil angekündigt.

Assassin's Creed II Frisches Bildmaterial von der Comic Con

0 Kommentare

Im Zuge einer Pressekonferenz der diesjährigen Comic-Con, hat Publisher Ubisoft ein paar neue, bewegte Schnippsel aus "Assassin's Creed 2" veröffentlicht. Zudem kommen die Entwickler der Kurzfilm-Reihe "Assassin's Creed Lineage" in einem Interview zu Wort.

Ubisoft Ubisoft goes Facebook

0 Kommentare

Soziale Netzwerke haben nicht nur eine gewisse Anziehungskraft auf die normalen Nutzer, auch Ubisoft konnte wohl nicht widerstehen. Auf jeden Fall ist der Spieleproduzent seit kurzem mit einer Facebookapplikation vertreten.

Ubisoft Über 800 neue Jobs!

0 Kommentare

Ubisoft plant die Gründung einer neuen Entwicklungsabteilung mit Sitz in Toronto. Im Zuge der Eröffnung werden über die nächsten Jahre 800 neue Stellen geschaffen.

Assassin's Creed Assassin´s Creed wurde bislang 8 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare

Assassin´s Creed war ein hoch erwarteter Titel und stellte sich zwar als äusserst kreativ und neuartig heraus, trübte die Stimmung allerdings durch zahllose Wiederholungen. Doch das scheint den Verkaufszahlen nicht geschadet zu haben.

Assassin's Creed II Multiplayer-Modus ist in Planung

0 Kommentare

In einem Interview erklärte Vincent Pontbriand, Ubisoft, dass Downloadable Content für "Assassins Creed 2" geplant sind um die Langlebigkeit des neue Spiels zu garantieren.

Ubisoft 'Shape' - die Fitness-Innovation für Wii

0 Kommentare

Eine neuartige Körper-Tracking-Technologie ermöglicht eine nie zuvor erreichte Personalisierung und führt den Spieler in eine neue Fitness-Ära. Das neue Spiel Shape wird für die Wii entwickelt.