Ubisoft

News & Stories

Assassin's Creed Altair kommt fürs iPhone

0 Kommentare

Das japanische Game-Magazin "Famitsu" ,berichtet über eine Assassin's Creed Umsetzung für Apples iPhone. Demnach soll Altair durch einen "on-screen virtual pad" steuerbar gemacht werden.

Assassin's Creed Neuer Teil in Venedig angesiedelt?

0 Kommentare

Laut eines Teilnehmers einer Fokusgruppe, hat Ubisoft die ersten bewegten Bilder zu "Assassins Creed 2" gezeigt. In diesen scheint die Handlung im Venedig des 16. Jahrhunderts abzulaufen. Bislang wurde von einer Geschichte rund um die Fränzösische Revolution spekuliert.

Assassin's Creed Neues Assassin´s Creed kommt für die PSP

0 Kommentare

PSP Besitzer haben es gut, denn sie bekommen bald ein exklusives Assassin´s Creed für ihren Handheld. Dies hat Sony nun Angekündigt, doch einen Releasetermin gibt es noch nicht.

Ubisoft Releaseliste vorgelegt und Assassins Creed 2 sowie Ghost Recon bestätigt

0 Kommentare

Ubisoft hat die Releaseliste für das nächste Finanzjahr vorgestellt und darauf finden sich die üblichen verdächtigen aus dem Softwarehaus. Das Interessante dabei ist allerdings das zum Beispiel Assassins Creed 2 damit bestätigt wurde und Splinter Cell Conviction weiterhin Xbox exklusiv ist.

Ubisoft Gerüchte um neues Ghost Recon und Rainbow Six

0 Kommentare

Neues Jahr, altes Lied. Die Gerüchteküche brodelt mal wieder ordentlich. Angeblich sollen noch in diesem Jahr zwei neue Titel aus dem Tom Clancy-Universum erscheinen.

Ubisoft Videoadventskalender gestartet. DS zu gewinnen.

0 Kommentare

Ubisoft hat heute seinen Ubisoft TV-Adventskalender gestartet. Mit etwas Glück könnt ihr schon am ersten Tag einen Nintendo DS inkl. Raving Rabbids TV Party abstauben.

Assassin's Creed Teil 2 verschlägt uns ins 18. Jahrhundert?

0 Kommentare

Vielleicht ist es nicht die bahnbrechendste Neuigkeit, doch vorenthalten wollen wir sie euch natürlich nicht. Michael Pachter sagte auf Gametrailers.com das Assassin´s Creed 2 im 18. Jahrhundert angesiedelt ist.

Ubisoft Sophies Freunde bringen LaFee nach Berlin

0 Kommentare

Ubisofts Marke Sophies Freunde ist wohl eine der erfolgreichsten in der Gegenwart. Mit über 4 Millionen verkauften Exemplaren kann Ubisoft auf eine eindrucksvolle Zahl zurückblicken. Jetzt hat sich Popstar LaFee für eine Autogrammstunde angekündigt in Berlin.

Ubisoft Ubisoft TV Sondersendung

0 Kommentare

Von Zeit zu Zeit bringt Ubisoft TV immer mal wieder nette Sendungen rund um die eigene Produktpalette. Dieses mal geht es um die speziellen Ubisoft Coaching-Produkte die unter dem Label Spiele für mich erscheinen werden.

Beyond Good & Evil 2 Es kommt wirklich - Erster Trailer!

0 Kommentare

Gerüchte hier und da, Hoffnungen auf und ab. Nun ist es endlich Wirklichkeit und Beyond Good & Evil 2 erscheint wirklich. Wann genau ist natürlich noch unklar, doch zumindest gibt es schon mal erstes Videomaterial.

Assassin's Creed Riesen Ärger um DirectX 10.1

0 Kommentare

Man hat schon einiges erlebt im Konsolen- oder Grafikkarten Hersteller Krieg. Das nicht immer mit fairen Mitteln gehandelt wird ist hingänglich bekannt. Doch jetzt schlägt Ubi Soft dem Faß anscheinend endgültig den Boden aus.

Ubisoft Kauft den Namen Tom Clancy

0 Kommentare

Ubisoft hat in einem exclusiven Deal die Rechte am Namen Tom Clancy gekauft. Der erfolgreiche Autor hat bereits vorher für den Publisher gearbeitet und seinen guten Namen für hochwertige Spiele hergegeben.