Watch Dogs

Mehrere Studios werkeln an dem Titel

News Flo

Mit "Watch Dogs" lieferte Ubisoft den diesjährigen Überraschungshit. Seit auf der eigenen Pressekonferenz ein erstes Gameplay-Video zu "Watch Dogs" veröffentlicht wurde, finden sich rund um den Globus ungeduldige Spieler, die nichts anderes wollen, als "Watch Dogs" in die Finger zu bekommen. Nun wurde bekannt, dass Ubisoft mehrere Teams an dem Hype-Titel werkeln lässt.

Screenshot

Bislang war nur klar oder bekannt, dass Ubisoft Montreal an dem Spiel arbeitet. Doch weisen verschiedene Stellenausschreibungen des amerikanischen Schwester-Studios Ubisoft Reflections daraufhin, dass auch dieses an dem Entwicklungsprozess beteiligt ist.

Laut General Manager Giselle Stewart ist das ganze Team völlig aus dem Häuschen und freut sich immens, mit dem Standort Montreal an "Watch Dogs" arbeiten zu dürfen. Letztes Werk der Amerikaner war "Driver: San Francisco".

"Watch Dogs" soll bereits nächstes Jahr für alle gängigen Next-Gen-Plattformen erscheinen.

Kommentare