Ubisoft

News

Assassin's Creed 3Releasetermin der PC-Version bekannt gegeben

News

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Ubisofts offiziell dritter Teil von "Assassin's Creed" für den PC nicht am 31. Oktober veröffentlicht wird. Nun aber nannte das Unternehmen ein exaktes Releasedatum, an dem Spieler auch die PC-Fassung erwerben können.

Rayman LegendsVIDEO: Das ist Barbara

News

In "Rayman Legends" können Spieler erstmals in die Rolle von Barabara schlüpfen. Anders als Rayman, Globox und die deren Mitstreiter ist die kesse Rothaarige das erste Mal in der Welt von Rayman unterwegs und erinner ein wenig an die rote Zora.

Assassin's Creed 3Beta gibt es definitiv nicht!

News

In einem Gespräch zwischen Ubisoft-Mitarbeiter Damien Kiegen und den Kollegen von Xboxgamezone gab Kiegen bekannt, dass es definitiv keine Beta-Phase für "Assassin's Creed 3" geben wird.

Assassin's Creed 3VIDEO: AnvilNext-Engine unter der Lupe

News

Seit jeher war die Anvil-Engine ein fester Bestandteil der "Assassin's Creed"-Serie. Doch hat sich die Engine, abgesehen von einigen kleinen Veränderungen, seit der Veröffentlichung von "Assassin's Creed 2" nicht mehr wirklich verändert. Doch in einem neuen Trailer zu "Assassin's Creed 3" zeigt...

Far Cry 3VIDEO: Neuer Trailer zeigt Ko-op-Modus

News

Bereits auf der E3 konnte man erste Eindrücke des Ko-op-Modus von "Far Cry 3" erleben. Nun veröffentlichte Ubisoft einen Trailer, der den Zuschauern einmal mehr die Funktionsweise des kooperativen Spielens von "Far Cry 3" näher bringt.

UbisoftDie Nintendo Wii U am Ubisoft Stand an der gamescom

News

Ubisoft gab heute das Line-Up für die gamescom bekannt und verkündete, welche Spiele die Messebesucher bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin am Publikumsstand von Ubisoft anspielen können. Auch viele Nintendo Wii U Spiele können bereits angespielt werden.

Assassin's Creed 3Kommen DLC in Episodenform?

News

Mittlerweile ist es für grosse Titel üblich, diesen mit haufenweise DLCs und Zusatzinhalten regelrecht vollzustopfen, um ja auch den letzten Tropfen an Kohle aus den Spielern zu quetschen. So soll es nun auch "Assassin's Creed 3" ergehen, wie man einer aufgetauchten GameStop-Mitteilung entnehmen...

Splinter Cell: BlacklistVIDEO: Entwickler beantwortet fragen der Spieler

News

Aktuell befindet sich Ubisoft mitten in der Entwicklungsphase von "Splinter Cell: Blacklist" hin und wieder veröffentlicht das Unternehmen einige Infos zum nächsten Abenteuer von Sam Fisher. Daher ist es kaum verwunderlich, wenn Fans fragen dazu haben. In einem ersten Entwicklervideo beantwortet...

Watch DogsNicht auf der gamescom 2012

News

Mittlerweile ist klar, dass Ubisofts "Watch_Dogs" zu den, wenn nicht sogar zu dem Gewinner der E3 in diesem Jahr zählt. Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass sich Fans schon gierig die Finger danach lecken, mehr von dem Titel zu sehen. Leider wurde nun jedoch die Ankündigung gemacht, dass...

UbisoftUmsatz höher ausgefallen als erwartet

News

Vor einigen Stunden verkündete Ubisoft stolz, es habe im ersten Quartal einen eindeutigen Gewinn gemacht. Dieses endete, anders wie das normale kalendarische Quartal, am 30. Juni 2012. Ursprünglich war geplant den Umsatz im ersten Quartal um wenige Millionen im Vergleich zum Vorjahr zu steigern,...

Assassin's Creed: Liberation (HD)Neue Artworks veröffentlicht

News

In diesem Jahr erscheint nicht nur der offiziell dritte Teil der beliebten "Assassin's Creed"-Reihe, nein auch der erste Ableger für Sonys neusten Handheld, die PlayStation Vita. Passend zu "Assassin's Creed 3: Liberation" wurden nun neue Artworks veröffentlicht.

Assassin's Creed 3Unboxing-Video der Freedom Edition im Detail

News

Einige "Assassins Creed"-Fans unter euch werden schon die Freedom Edition vorbestellt haben. Bis jetzt sah man aber immer nur auf Bildern, was sich in ihr verbirgt. Jetzt tauchte eine Art Unboxing-Video im Netz auf, die euch diese besondere Freedom Edition näher bringt.

Avengers: Battle for EarthVIDEO: ComicCon-Trailer

News

Was darf auf einer Comic-Messe in der Anwesenheit von Videospielhersteller nicht fehlen? Genau, Material zu Comic-Videospiel-Umsetzungen. Aus diesem Grund veröffentlichte Ubisoft einen neuen Trailer zu "Avengers: Battle for Earth".

Far Cry 3Deutsche Synchronsprecher

News

Nicht nur den englischen Synchronsprechern wird einiges abverlangt, nein auch deutsche Wortakrobaten und Sprechkünstler müssen sich komplett in das Spiel vertiefen, um eine passende und vor allem stimmige Umgebung zu schaffen. Ubisoft veröffentlichte nun ein Video, dass die deutschen Sprecher von...

Assassin's Creed 3Mehrspieler-Beta fällt flach

News

Vor ein paar Tagen kündigte Ubisoft mit dem "The Wolf Pack" einen Spielmodus an, in dem mehrere Spieler zusammen im Ko-op ein bestimmtes Ziel ausfindig machen und erledigen müssen. Viele Fans hofften nun auf eine mögliche Mehrspieler-Beta, die aber nun abgesagt wurde.