Assassin's Creed 3

Bekommt die PlayStation 3 exklusive Inhalte?

News Flo

Auf einem erst kürzlich veröffentlichten Packshot der PlayStation-3-Fassung von "Assassin's Creed 3" findet sich ein extra Schriftzug, laut dem die PS3-Version über 60 Minuten exklusivem Gameplaymaterial verfügt.

Screenshot

Ubisoft wurde daraufhin von einigen Kollegen befragt, die daraufhin meinten, dass man zu einem späteren Zeitpunkt, aber noch vor der Veröffentlichung des Spiels mehr zu exklusiven Inhalten sagen wird.

Dementsprechend ist noch nicht klar, ob alle Versionen über eigene Inhalte verfügen werden, oder ob der Schriftzug auf der PlayStation 3 tatsächlich exklusive Inhalte verspricht.

"Assassin's Creed 3" erscheint bereits am 31. Oktober 2012 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Die PC-Version hingegen wird kurz vor Weihnachten veröffentlicht.

Kommentare