Assassin's Creed 3

Beta gibt es definitiv nicht!

News Flo

In einem Gespräch zwischen Ubisoft-Mitarbeiter Damien Kiegen und den Kollegen von Xboxgamezone gab Kiegen bekannt, dass es definitiv keine Beta-Phase für "Assassin's Creed 3" geben wird.

Screenshot

Bereits vor einigen Wochen wurde stark darüber diskutiert, ob man auch in "Assassin's Creed 3" schon vor dem offiziellen Verkaufsstart zu Klinge greifen darf. Laut Kieken hätte Ubisoft auch gerne eine Beta veranstaltet, aber würde das Ganze sich extrem hinziehen und möglicherweise auch den geplanten Releasetermin in Gefahr bringen. Stattdessen wurde der Titel ausgiebig in den eigenen Reihen getestet.

"Assassin's Creed 3" erscheint in Europa am 31. Oktober für die PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version schafft erst kurz vor Weihnachten den Sprung ins Regal. Neben dem Hauptspiel veröffentlicht Ubisoft zudem den exklusiven PlayStation Vita Ableger "Assassin's Creed 3: Liberation" ebenfalls am 31. Oktober 2012.

Kommentare