Assassin's Creed 3

Beta gibt es definitiv nicht!

In einem Gespräch zwischen Ubisoft-Mitarbeiter Damien Kiegen und den Kollegen von Xboxgamezone gab Kiegen bekannt, dass es definitiv keine Beta-Phase für "Assassin's Creed 3" geben wird.

ScreenshotBereits vor einigen Wochen wurde stark darüber diskutiert, ob man auch in "Assassin's Creed 3" schon vor dem offiziellen Verkaufsstart zu Klinge greifen darf. Laut Kieken hätte Ubisoft auch gerne eine Beta veranstaltet, aber würde das Ganze sich extrem hinziehen und möglicherweise auch den geplanten Releasetermin in Gefahr bringen. Stattdessen wurde der Titel ausgiebig in den eigenen Reihen getestet.

"Assassin's Creed 3" erscheint in Europa am 31. Oktober für die PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version schafft erst kurz vor Weihnachten den Sprung ins Regal. Neben dem Hauptspiel veröffentlicht Ubisoft zudem den exklusiven PlayStation Vita Ableger "Assassin's Creed 3: Liberation" ebenfalls am 31. Oktober 2012.

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Flo