Assassin's Creed 3

Releasetermin der PC-Version bekannt gegeben

News Flo

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Ubisofts offiziell dritter Teil von "Assassin's Creed" für den PC nicht am 31. Oktober veröffentlicht wird. Nun aber nannte das Unternehmen ein exaktes Releasedatum, an dem Spieler auch die PC-Fassung erwerben können.

Screenshot

Vormals hätte die PC-Version zusammen mit den Konsolen-Ablegern und "Assassin's Creed 3: Liberation" für die PlayStation Vita am 31. Oktober in den Handel gelangen sollen. Doch aufgrund noch unbekannter Gründe verschob sich die PC-Version nun auf den offiziell bestätigten 22. November 2012.

In "Assassin's Creed 3" schlüpft man erstmals in die Rolle eines neuen Charakters, der zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs lebte und meuchelte.

Kommentare