Super Smash Bros. Ultimate

News & Stories

Steve und Alex Amiibo bekommen Release-Termin Erscheinen im September

0 Kommentare

Wie wir früher im Jahr berichteten, wurden die Amiibo-Figuren der Minecraft-Helden Steve und Alex wegen Produktionsschwierigkeiten auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Warten hat bald ein Ende, denn Nintendo hat auf Twitter das neue Erscheinungsdatum der "The Steve & Alex Super Smash Bros. Amiibo" preisgegeben:

Smash World Tour kehrt zurück Qualifikation beginnt am 18. März

0 Kommentare
Smash World Tour kehrt zurück

Die Smash World Tour hat Informationen zum diesjährigen Turnier veröffentlicht. Beginnend in bereits wenigen Tagen, können sich Konkurrenten der "Ultimate" und "Melee"-Szene auf dem wieder im originalen Format stattfindenden Turnier messen. In folgendem Video wird alles Wichtige um den Wettkampf vorgestellt:

Smash Ultimate Spieler gewinnt 'im Schlaf' Geht auf sozialen Netzwerken viral

0 Kommentare

"Super Smash Bros Ultimate" gehört zu den beliebtesten Kampfspielen, auch wenn es mit dem Rückzug aus dem EVO-Programm, wie wir euch vor Kurzem berichteten, im E-Sport-Bereich vorerst einen Dämpfer verpasst bekam. In der kompetitiven Szene des Nintendo-Titels und darüber hinaus hat der Streamer 24K von sich Reden gemacht, als er einen Gegner mit dem einschläfernden Lied des Pokémons Pummeluff besiegte – und sich dabei selbst "schlafen legte".

Min Min Smash Amiibo verschoben Steve und Alex erscheint Ende April

0 Kommentare

Bei der "Super Smash Bros. Ultimate"-Präsentation, auf welcher der letzte DLC-Kämpfer Sora vorgestellt wurde, gab Director und Game Designer Sakurai Masahiro auch Informationen zu neuen Amiibo. Die Steve und Alex-Figur erscheint nun jedoch nicht wie angekündigt im Frühling, sondern erst später im Jahr. Als Grund gibt Nintendo Schwierigkeiten mit der Produktion an. Freuen könnt ihr euch dafür auf das Min Min Amiibo, welches am 29. April erscheint.

Neues Spirit Event in Super Smash Bros. Ultimate Trotz angekündigtem Update-Stopp

0 Kommentare

Im letzten Jahr hat Nintendo angekündigt, zukünftig keine neuen Inhalte mehr für "Super Smash Bros. Ultimate" bereitzustellen. Ausserdem hiess es, das Spiel werde die vergangenen Spirit Events recyceln. Offensichtlich hat Nintendo diese Pläne über Board geworfen, denn gestern wurde ein neues Event zur Feier des 35-jährigen Jubiläums von "Street Fighter" angekündigt.

Smash Bros. Director unentschlossen über Sequel "Unmöglich!"

0 Kommentare
Smash Bros. Director unentschlossen über Sequel

In einem auf japanisch geführten und von Siliconera übersetzten Interview mit dem Director von "Super Smash Bros. Ultimate" Masahiro Sakurai war seine erste Reaktion auf die Frage nach einem Sequel zu dem Spiel: "Unmöglich!". Das bedeutet allerdings nicht, dass es keinen Nachfolger geben wird. Mit dem letzten DLC-Kämpfer Sora neigt sich die Ära von Smash Ultimate langsam dem Ende. Hier erfährst du, was Sakurai noch zu dem Thema zu sagen hatte.

Super Smash Bros. Ultimate: Sora ist der finale Kämpfer! Sora schwingt sein ikonisches Schlüsselschwert ab 19. Oktober

0 Kommentare
Super Smash Bros. Ultimate: Sora ist der finale Kämpfer!

Seit der Veröffentlichung von "Super Smash Bros. Ultimate" für Nintendo Switch im Jahr 2018 habt ihr eine eindrückliche Menge an Partien ausgetragen: Verteilt auf die verschiedenen Spielmodi wirdem mehr als 2,2 Milliarden Stunden gespielt, 11,7 Milliarden Offline-Matches und 7,8 Milliarden Online-Multiplayer-Kämpfe bestritten. Zudem hieß das Spiel im Rahmen des "Super Smash Bros. Ultimate: Fighters Pass" regelmäßig neue herunterladbare Kämpfer:innen, Stages und Musikstücke aus der gesamten Videospielgeschichte willkommen. Ab 19. Oktober wird sich zum letzten Mal eine neuer Charakter neben Mario, Zelda, PAC-MAN, Sonic, Snake und Cloud in die Riege der Kämpfe einreihen. Seine Identität wurde nun in einem Video von Masahiro Sakurai, dem Director der "Super Smash Bros."-Serie, enthüllt: Es ist der junge Sora aus der "Kingdom Hearts"-Reihe.

Update 12.0.0 für Super Smash Bros. Ultimate erschienen Kazuya Mishima enthalten

0 Kommentare
Update 12.0.0 für Super Smash Bros. Ultimate erschienen

Nintendo hat das Update 12.0.0 für "Super Smash Bros. Ultimate" auf der Switch veröffentlicht, welches unter anderem das kostenpflichtige "Challenger Pack 10" mit Kazuya Mishima enthält (siehe Changelog).

Kein Fighters Pass Vol. 3 für Super Smash Bros. Ultimate Director Masahiro Sakurai dementiert Gerüchte

2 Kommentare
Kein Fighters Pass Vol. 3 für Super Smash Bros. Ultimate

Trotz anderslautender Gerüchte wird es keine weiteren Kämpfer für "Super Smash Bros. Ultimate" geben. Nach dem "Fighters Pass Vol. 2" ist Schluss.

Kazuya Mishima erscheint diese Woche für Super Smash Bros. Ultimate Umfangreiche Gameplay-Präsentation im Video

0 Kommentare
Kazuya Mishima erscheint diese Woche für Super Smash Bros. Ultimate

Schon in dieser Woche wird Kazuya Mishima aus der "Tekken"-Reihe in "Super Smash Bros. Ultimate" mitkämpfen, wie bestätigt wurde.

Super Smash Bros. Ultimate trifft auf Tekken Kazuya Mishima als DLC-Charakter

0 Kommentare
Super Smash Bros. Ultimate trifft auf Tekken

Nintendo hat bestätigt, dass Kazuya Mishima aus der "Tekken"-Serie der nächste DLC-Kämpfer für "Super Smash Bros. Ultimate" sein wird. Ein Termin wurde nicht genannt. Dafür ist ein Trailer zu sehen.

Update 11.0.0 für Super Smash Bros. Ultimate zum Download Pyra & Mythra im Kämpfer-Paket 9 spielbar

0 Kommentare
Update 11.0.0 für Super Smash Bros. Ultimate zum Download

Nintendo hat das Update 11.0.0 für "Super Smash Bros. Ultimate" veröffentlicht, das auch das kostenpflichtige Kämpfer-Paket 9 mit Pyra/Mythra aus "Xenoblade Chronicles 2" enthält. Im Changelog stehen die Details.