Smash Ultimate Spieler gewinnt 'im Schlaf'

Geht auf sozialen Netzwerken viral

"Super Smash Bros Ultimate" gehört zu den beliebtesten Kampfspielen, auch wenn es mit dem Rückzug aus dem EVO-Programm, wie wir euch vor Kurzem berichteten, im E-Sport-Bereich vorerst einen Dämpfer verpasst bekam. In der kompetitiven Szene des Nintendo-Titels und darüber hinaus hat der Streamer 24K von sich Reden gemacht, als er einen Gegner mit dem einschläfernden Lied des Pokémons Pummeluff besiegte – und sich dabei selbst "schlafen legte".

Nach dem Satz “Go to sleep!”, wechselte der Streamer zu einer auf das Bett gerichteten Kamera und legte sich zur Show schlafen, während sein rosaner, runder und pummeliger Charakter das Match für ihn entschied. Der demütigende Clip wurde auf Twitter und TikTok massiv geteilt und erreicht allein auf Twitter zum Zeitpunkt dieser Meldung knapp 11 Millionen Likes.

Karl Wojciechowski News