Super Smash Bros. Ultimate trifft auf Tekken

Kazuya Mishima als DLC-Charakter

News Video Michael Sosinka

Nintendo hat bestätigt, dass Kazuya Mishima aus der "Tekken"-Serie der nächste DLC-Kämpfer für "Super Smash Bros. Ultimate" sein wird. Ein Termin wurde nicht genannt. Dafür ist ein Trailer zu sehen.

Es heisst: "Kazuya Mishima aus der Tekken-Reihe schwingt künftig auch in Super Smash Bros. Ultimate die Fäuste. Als Teil des Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass Vol. 2 erweitert er die Riege der spielbaren Download-Kämpferinnen und - Kämpfer, zu denen Min Min aus ARMS, Steve & Alex aus Minecraft, Sephiroth aus Final Fantasy VII und Pyra/Mythra aus Xenoblade Chronicles 2, sowie ein weiterer, noch unbekannter Charakter gehören. Weitere Informationen über Kazuya, einschliesslich des Erscheinungsdatums, gibt Masahiro Sakurai in einer speziellen Präsentation am 28. Juni bekannt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare