Super Smash Bros. Ultimate

Community

News

Director überwacht Super Smash Bros. Ultimate-Entwicklung von zu Hause Ein schwieriger Prozess

0 Kommentare
Director überwacht Super Smash Bros. Ultimate-Entwicklung von zu Hause

Der Director Masahiro Sakurai wird die weiteren Arbeiten an "Super Smash Bros. Ultimate" von zu Hause aus leiten und überwachen.

Neuer DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate Er stammt aus ARMS, das kostenlos spielbar ist

0 Kommentare
Neuer DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate

Der nächste DLC-Charakter für "Super Smash Bros. Ultimate" stammt aus "ARMS". Das ist momentan sogar kostenlos spielbar.

Coronavirus beeinträchtigt DLC-Entwicklung von Super Smash Bros. Ultimate Es ist wahrscheinlich, dass sich die Arbeit verlangsamt

0 Kommentare
Coronavirus beeinträchtigt DLC-Entwicklung von Super Smash Bros. Ultimate

Der Coronavirus beeinträchtigt bereits die DLC-Entwicklung von "Super Smash Bros. Ultimate", so der Director Masahiro Sakurai.

Zweiter Fighters-Pass für Super Smash Bros. Ultimate ist auch letzter Zukunft der Serie ungewiss

0 Kommentare
Zweiter Fighters-Pass für Super Smash Bros. Ultimate ist auch letzter

Nach dem zweiten Fighters-Pass wird die Weiterentwicklung von "Super Smash Bros. Ultimate" eingestellt. Über einen Nachfolger wurde noch nicht entschieden.

Sora sollte in Super Smash Bros. Ultimate mitkämpfen Disney war angeblich dagegen

0 Kommentare
Sora sollte in Super Smash Bros. Ultimate mitkämpfen

Es ist zwar nur ein Gerücht, aber angeblich wollte Disney nicht, dass der "Kingdom Hearts"-Held Sora in "Super Smash Bros. Ultimate" mitkämpft.

Zu viele Fire Emblem-Charaktere in Super Smash Bros. Ultimate Director Masahiro Sakurai stimmt zu

0 Kommentare
Zu viele Fire Emblem-Charaktere in Super Smash Bros. Ultimate

"Super Smash Bros. Ultimate" hat zu viele "Fire Emblem"-Charaktere. Dem stimmt sogar der Game-Director Masahiro Sakurai zu.