Min Min Smash Amiibo verschoben

Steve und Alex erscheint Ende April

Bei der "Super Smash Bros. Ultimate"-Präsentation, auf welcher der letzte DLC-Kämpfer Sora vorgestellt wurde, gab Director und Game Designer Sakurai Masahiro auch Informationen zu neuen Amiibo. Die Steve und Alex-Figur erscheint nun jedoch nicht wie angekündigt im Frühling, sondern erst später im Jahr. Als Grund gibt Nintendo Schwierigkeiten mit der Produktion an. Freuen könnt ihr euch dafür auf das Min Min Amiibo, welches am 29. April erscheint.

Amiibo sind interaktive Figuren und Karten, die überraschende Inhalte in kompatiblen Videospielen auf unterschiedlichen Nintendo-Konsolen freischalten. Dabei handelt es sich um unterschiedliche Dinge wie Waffen, Modi oder Charakteranpassungen. Auch das am 25. März erscheinende "Kirby und das vergessene Land" wird sämtliche Kirby-Amiibo unterstützen und Boni liefern.

Karl Wojciechowski News