Pokémon Legenden: Arceus

Genre: Rollenspiele

Community

News

Pokémon kündigt neue Zeichentrickserie an Pokémon: Schnee in Hisui

0 Kommentare
Pokémon kündigt neue Zeichentrickserie an

The Pokémon Company International hat heute Details zu einer Zeichentrickserie bekannt gegeben, die Fans in ein neues Abenteuer in der alten Hisui-Region der Pokémon-Welt entführt. Die Webserie, die ursprünglich während Pokémon Presents am Pokémon Day 2022 kurz angesprochen wurde, trägt den Titel "Pokémon: Schnee in Hisui" und soll am 18. Mai 2022 exklusiv auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und auf Pokémon-TV Premiere feiern.

Mit Liebe gemacht: Fan holt Pokédex in die Realität Aus Pokémon-Legenden: Arceus

0 Kommentare
Mit Liebe gemacht: Fan holt Pokédex in die Realität

Vor rund einem Monat veröffentlichte Nintendo das neueste „Pokémon“-Spiel „Arceus“. Die Spieler füllen fleißig ihren Pokédex. Ein Fan hat genau das in die Realität geholt und erntet dafür ordentlich Lob aus der Community.

Pokémon Legenden: Arceus: Neuer lustiger Werbespot Zum dritten Mal werden unsere Lachmuskeln strapaziert

0 Kommentare
Pokémon Legenden: Arceus: Neuer lustiger Werbespot

Neben sehr guten Verkaufszahlen (über die wir bereits an dieser Stelle berichtet haben) bleibt "Pokémon Legenden: Arceus" aktuell auch durch sehr lustige Werbespots im Gespräch. Die Pokémon Company zeigt uns heute bereits den dritten Werbeclip, welcher unsere Lachmuskeln erneut strapaziert:

Pokémon Legenden: Arceus: Lustiger Werbespot Unsere Lachmuskeln werden erneut strapaziert

0 Kommentare
Pokémon Legenden: Arceus: Lustiger Werbespot

"Pokémon Legenden: Arceus" ist bereits seit dem 28. Januar exklusiv für Switch erhältlich und hat sich seitdem auch schon prächtig verkauft. Ein neuer Werbespot für den Tietl strapaziert nun unsere Lachmuskeln:

Pokémon Legenden: Arceus: Erste Verkaufszahlen Nintendo wird zufrieden sein

0 Kommentare
Pokémon Legenden: Arceus: Erste Verkaufszahlen

"Pokémon Legenden: Arceus" ist nun schon eine gute Woche lang exklusiv für Switch erhältlich. Aktuelle Zahlen von Nintendo belegen, dass sich der Open-World-Ableger der renommierten Serie in diesem Zeitraum auch sehr gut verkauft hat.

Pokémon Legenden: Arceus: Witziger Werbespot Frisch aus dem Vereinigten Königreich

0 Kommentare
Pokémon Legenden: Arceus: Witziger Werbespot

"Pokémon Legenden: Arceus" ist seit vergangenem Freitag exklusiv für Switch erhältlich und wurde vor allem vor dem Release natürlich auch fleißig beworben. Die Pokémon Company zeigt uns nun einen entsprechenden Spot aus dem Vereinigten Königreich, der in erster Linie unsere Lachmuskeln strapazieren dürfte: