Pokémon Legenden: Arceus: Witziger Werbespot

Frisch aus dem Vereinigten Königreich

"Pokémon Legenden: Arceus" ist seit vergangenem Freitag exklusiv für Switch erhältlich und wurde vor allem vor dem Release natürlich auch fleißig beworben. Die Pokémon Company zeigt uns nun einen entsprechenden Spot aus dem Vereinigten Königreich, der in erster Linie unsere Lachmuskeln strapazieren dürfte:

Der Werbespot für "Pokémon Legenden: Arceus" erinnert mit seinem Retro-Charme an entsprechende Spots aus der Vergangenheit und nimmt sich selbst nicht ganz ernst. Gameplay-Sequenzen aus der aktuellen Jagd nach den ikonischen und populären Taschenmonstern gibt es in diesem Rahmen selbstverständlich ebenfalls zu sehen.

Mit "Pokémon-Legenden: Arceus" schlägt die Pokémon-Videospielreihe eine kühne neue Richtung ein, indem sie Action- und Rollenspiel-Elemente verbindet. Spieler werden in die Sinnoh-Region längst vergangener Zeiten versetzt, lange vor den Ereignissen in "Pokémon Diamant" und "Pokémon Perl". Als Hauptfigur machen sich Spieler auf, um den ersten Pokédex der Region zu erstellen, indem sie die dort lebenden wilden Pokémon fangen, untersuchen und erforschen.​

sebastian.essner News