Pokémon Legenden: Arceus: Neuer lustiger Werbespot

Zum dritten Mal werden unsere Lachmuskeln strapaziert

Neben sehr guten Verkaufszahlen (über die wir bereits an dieser Stelle berichtet haben) bleibt "Pokémon Legenden: Arceus" aktuell auch durch sehr lustige Werbespots im Gespräch. Die Pokémon Company zeigt uns heute bereits den dritten Werbeclip, welcher unsere Lachmuskeln erneut strapaziert:

Der etwas mehr als eine Minute lange Werbefilm für "Pokémon Legenden: Arceus" nimmt eine Kochsendung auf die sprichwörtliche Schippe. In der Vergangenhit hatte man bereits u.a. eine spanische Seifenoper parodiert.

Mit "Pokémon-Legenden: Arceus" schlägt die Pokémon-Videospielreihe eine kühne neue Richtung ein, indem sie Action- und Rollenspiel-Elemente verbindet. Spieler werden in die Sinnoh-Region längst vergangener Zeiten versetzt, lange vor den Ereignissen in "Pokémon Diamant" und "Pokémon Perl". Als Hauptfigur machen sich Spieler auf, um den ersten Pokédex der Region zu erstellen, indem sie die dort lebenden wilden Pokémon fangen, untersuchen und erforschen.​

"Pokémon-Legenden: Arceus" erschien am 28. Januar exklusiv für Switch.

sebastian.essner News