Mass Effect: Andromeda

News & Stories

Mass Effect ist am Leben Man kann noch viele Geschichten erzählen

1 Kommentare
Mass Effect ist am Leben

BioWare beteuert ein weiteres Mal, dass "Mass Effect" am Leben ist. Wie es heißt, können noch viele Geschichten erzählt werden.

Wie sehen BioWares Pläne für Mass Effect aus? Trilogie vielleicht wieder als Basis

0 Kommentare
Wie sehen BioWares Pläne für Mass Effect aus?

BioWare will noch nicht verraten, in welche Richtung das nächste "Mass Effect"-Projekt gehen wird. Vielleicht kehrt man zur Trilogie zurück.

BioWare hat Mass Effect-Pläne Ein neues Spiel?

0 Kommentare
BioWare hat Mass Effect-Pläne

Casey Hudson, der General-Manager von BioWare, hat einmal mehr klargestellt, dass es Pläne für die "Mass Effect"-Serie gibt.

Mass Effect hat noch eine Zukunft vor sich Keine neues Spiel am N7-Day angekündigt

0 Kommentare
Mass Effect hat noch eine Zukunft vor sich

Die Zukunft der "Mass Effect"-Reihe leuchtet hell, so BioWares Michael Gamble, aber leider gibt es noch keine konkrete Ankündigung.

Mass Effect: Andromeda unterstützt Xbox One X Update erschienen & Video zum N7-Day

0 Kommentare
Mass Effect: Andromeda unterstützt Xbox One X

"Mass Effect: Andromeda" unterstützt jetzt die zusätzliche Hardware-Power der Xbox One X. BioWare hat ein Update veröffentlicht.

Mass Effect Andromeda zum falschen Zeitpunkt veröffentlicht Andere Spiele waren einfach besser

5 Kommentare
Mass Effect Andromeda zum falschen Zeitpunkt veröffentlicht

Bei BioWare hat man den riesigen Flop von "Mass Effect Andromeda" offenbar noch immer nicht richtig überwunden.

Die Zukunft von Mass Effect & Dragon Age Werden die Serien fortgesetzt?

0 Kommentare
Die Zukunft von Mass Effect & Dragon Age

Casey Hudson, der General-Manager von BioWare, ist auf die Zukunft von "Mass Effect" und "Dragon Age" eingegangen.

Aaryn Flynn über Probleme von Mass Effect Andromeda EA hat BioWare nie zur Frostbite-Engine gezwungen

0 Kommentare
Aaryn Flynn über Probleme von Mass Effect Andromeda

Aaryn Flynn, der ehemalige General-Manager von BioWare, hat darüber gesprochen, warum man sich bei "Mass Effect: Andromeda" für die Frostbite Engine entschieden hat.

Mass Effect wird 10 Jahre alt Heute ist N7-Day

0 Kommentare
Mass Effect wird 10 Jahre alt

Heute ist der N7-Day, der offizielle Feiertag für die Fans von "Mass Effect". Hinzu kommt noch, dass die Serie 10 Jahre alt wird.

Mass Effect: Annihilation angekündigt Roman zur Quarianer-Arche

0 Kommentare
Mass Effect: Annihilation angekündigt

Mit "Mass Effect: Annihilation" wurde ein neuer Roman für das nächste Jahr angekündigt. Darin geht es um die Quarianer-Arche.

Mass Effect Andromeda ein gutes Spiel Es gibt keinen Grund, nicht zurückzukehren

0 Kommentare
Mass Effect Andromeda ein gutes Spiel

Die "Mass Effect"-Serie wird irgendwann zurückkehren, da ist sich Electronic Arts sicher, aber wie es aussieht, gibt es eine Generalüberholung.

General-Manager von BioWare will wieder an Mass Effect arbeiten Hoffnung für die Fans

0 Kommentare
General-Manager von BioWare will wieder an Mass Effect arbeiten

Casey Hudson, der General-Manager von BioWare, macht den Fans Hoffnung, da er irgendwann wieder an "Mass Effect" arbeiten möchte.