BioWare feiert N7 Day

Spezielle Skins für Anthem

Der N7 Day wird heute in "Anthem" gefeiert. BioWare hat spezielle "Mass Effect"-Skins und noch mehr zur Verfügung gestellt.

Screenshot

Heute ist der N7 Day, der offizielle Feiertag für "Mass Effect"-Fans. Da aber kein aktuelles "Mass Effect"-Spiel vorhanden ist, bekommen Spieler von "Anthem" vier spezielle "Mass Effect"-Skins geboten, die von Turianern, Asari, Kroganern und Quarianern inspiriert sind.

Die Skins sehen zwar sehr schick aus, aber sie sind mit 61.000 Coins oder 850 Shards recht teuer ausgefallen, was viele Spieler dann doch wieder nicht so sehr begeistert. Ansonsten darf man sich noch auf den berüchtigten "Shepard Shuffle" als Emote und einen Wrap freuen. Die Items bleiben bis zum 12. November 2019 im Store.

"Anthem" ist die neue IP, welche das erste Mal an der E3 2017 in L.A. gezeigt wurde.

Michael Sosinka News