Mass Effect: Andromeda

Forum

Allgemeine Diskussion

Du darfst auf der Seite sein die dir zusagt. Aber mit "UNS" hat das gar nichts zu tun. Informiere dich mal richtig warum man SP Zusätze abschafft...weil die kein Geld einbringen. MP spieler kann man noch melken. Und nicht wir killen das Game, sondern die Teppichetage der Entwickler. Und schämen...kein stück!

20. Aug / 20:16 Anonym [Gast 15]

Ok, das ist mal ne klare Ansage. Gut, dann weiss ich auch ganz klar was ich nicht kaufen muss. Als SP brauche ich keine MP ware. Aber kein Problem, so spart man Geld und/oder Zeit und kann mit anderen Games zocken.

20. Aug / 11:40 Anonym [Gast 15]

ich bin hier auf der seite der entwickler! die leute haben sich unmöglich benommen. IHR habt die serie gekillt. schämt euch

20. Aug / 12:52 lol [Gast 41]

das mit der schrift ist mir gestern auch aufgefallen. ich hätte mir gern einige sachen durchgelesen. aber das war so klein und folglich zu anstrengend

02. Apr / 14:31 Gast [Gast 31]

öhmm ja, wie nett. Sind sich diese Leute eigentlich bewusst das dieses Spiel auch krasse Fehler hat wie z.B. das NICHT Erkunden können der Galaxy ?? Es hat Spieler die nicht auf Planeten landen können auch nachdem sie die Auflösung umgestellt haben. Denen sind die Dialoge von SAM oder die Schrift herzlich egal !!

02. Apr / 11:51 Dennis [Gast 22]

Seien wir doch ehrlich, fast jede Firma die die grossen Games bringen, sagen das es zwar nicht ausgeschlossen ist, aber momentan nicht daran gearbeitet oder keine Pläne da sind. Die Switch hat sicherlich seine daseinberchtigung, ist aber wie immer nicht für die "Blockbuster" Games gemacht. Die Kiste bleibt nunmal ne Mario, Zelda Sache und damit hat es ich dann aber auch.

25. Feb / 21:24 Guest

Neues Thema

Themen

Kommentare