Mass Effect: Andromeda

Forum

Allgemeine Diskussion

Der Gameplay trailer ist sehr gut rübergekommen was vor allem durch die Flüssigen effecte und kontraste sowie der neue mako die kräfte und gespräche gezeigt wird ich freue mich sehr aber hoffe trotzdem das es gegen Weinachten rauskommt

03. Dez / 21:05 Guest

Das originale «Mass Effect 3»-Ende war der Hammer. Es war so absurd, dass man eigentlich dahinter hätte kommen müssen, dass etwas nicht richtig sein kann. Aber es war eben auch so unkonventionell - und kaum ein Spieler hat ein solch subtiles und gleichzeitig unglaubliches Ende erwartet. Das Ende des neuen Teils wird dann wohl wieder eher in gewohnten Bahnen ablaufen.

01. Dez / 12:12 Alain Jollat

Ich hofffe er lässt sich nun ein bisschen besser Steuern :) aber wenn die Erkundungen sich wieder am 1. Teil orientieren umso besser.

27. Jul 2014 / 10:56 huhu_2345 / Thema: Rückkehr des Mako und...

Na das hört man doch gerne, doch sie sollen sich ruhig etwas Zeit lassen.

30. Apr 2014 / 22:54 huhu_2345 / Thema: Mass Effect 4 etwa zur...

ch weis nicht ob ich mich mehr auf mass Effect oder Dragon Age freuen soll :)

19. Dez 2013 / 17:55 huhu_2345 / Thema: Mass Effect 4: Das Spiel...

Ich hoffe mal auf Mirrors Edge 2

14. Nov 2013 / 11:59 Wypaek / Thema: Frostbite zwitschert...