News zu Dragon Age & Mass Effect?

Wird es bald etwas geben?

Trollt BioWares Mark Darrah die Fans? Oder dürfen wir uns auf Neuigkeiten rund um "Dragon Age" und vielleicht auch "Mass Effect" einstellen?

Screenshot

In einer Reihe von Tweets hat Mark Darrah, Executive Producer bei BioWare, damit begonnen, die Fans ein wenig zu verwirren, da er baldige Neuigkeiten zu "Dragon Age" (und vielleicht "Mass Effect") angedeutet hat. Schaut euch die Tweets mal an.

Wir müssen jetzt abwarten, ob in nächster Zeit etwas geschehen wird, denn es geht ihm offenbar auch darum, dass nur zwei Worte auf Twitter ein riesiges Medienecho hervorrufen können. Baldige News zu "Mass Effect" sind eher unwahrscheinlich, aber zu "Dragon Age 4" könnte es trotzdem etwas geben, von wegen umgekehrte Psychologie.

Michael Sosinka News