Mass Effect: Andromeda

Genre: Rollenspiele

Der vierte Teil der "Mass Effect"-Serie startet und erzählt eine komplett neue Geschichte, ganz ohne John Sheppard.

Community

News

Neues Mass Effect könnte auch Andromeda aufgreifen Director macht Andeutung

0 Kommentare
Neues Mass Effect könnte auch Andromeda aufgreifen

Das neue "Mass Effect" könnte eine Fortsetzung zur originalen Trilogie und "Mass Effect: Andromeda" sein. Es gibt eine Andeutung.

Heute ist N7 Day Mass Effect: Legendary Edition wird wohl enthüllt

0 Kommentare

Update vom 7. November 2020: Mehrere Andeutungen von Insidern, Redakteuren und sogar BioWare lassen vermuten, dass heute gegen 17 Uhr etwas passieren wird, hoffentlich die Ankündigung der "Mass Effect: Legendary Edition". Behaltet den BioWare-Blog und unsere Seite im Auge.

Enthüllung & Release der Mass Effect: Legendary Edition im Oktober? Der aktuelle Gerüchte-Ticker [Update 4: Altersfreigabe]

0 Kommentare
Enthüllung & Release der Mass Effect: Legendary Edition im Oktober?

Laut einem aktuellen Gerücht wird Electronic Arts die "Mass Effect Trilogy" im Oktober 2020 ankündigen und auch schon veröffentlichen.

Mass Effect: Legendary Edition auf 2021 verschoben? Qualität soll verbessert werden

1 Kommentare
Mass Effect: Legendary Edition auf 2021 verschoben?

Noch gar nicht angekündigt und schon verschoben? Die "Mass Effect: Legendary Edition" soll nun Anfang 2021 erscheinen.

Mass Effect Trilogy könnte im März 2021 erscheinen Artbook gibt Hinweis

0 Kommentare
Mass Effect Trilogy könnte im März 2021 erscheinen

Im März 2021 wird offenbar "The Art of the Mass Effect Trilogy: Expanded Edition" erscheinen. Gilt das auch für die "Mass Effect Trilogy"?

Mass Effect Trilogy im Herbst 2020? Soll EAs Blockbuster für diesen Zeitraum sein [Update]

0 Kommentare
Mass Effect Trilogy im Herbst 2020?

Laut einem aktuellen Gerücht wird die "Mass Effect Trilogy" im Herbst 2020 auf den Markt kommen. EA hat sich dazu nicht geäussert.