Mass Effect: Andromeda

Genre: Rollenspiele

Der vierte Teil der "Mass Effect"-Serie startet und erzählt eine komplett neue Geschichte, ganz ohne John Sheppard.

Community

News

Demo zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht Zehnstündige Probephase

0 Kommentare
Demo zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht

Electronic Arts und BioWare haben eine Demo zu Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht, die sich 10 Stunden spielen lässt.

Trailer zu Mass Effect Andromeda Batarianer im Multiplayer-Modus

0 Kommentare
Trailer zu Mass Effect Andromeda

Der "Batarian Scrapper" kann jetzt im Multiplayer-Modus von "Mass Effect: Andromeda" gespielt werden. Dazu zeigt BioWare einen Trailer.

Update 1.09 für Mass Effect Andromeda veröffentlicht Gesichtsanimationen verbessert & Platinum-Schwierigkeitsgrad

0 Kommentare
Update 1.09 für Mass Effect Andromeda veröffentlicht

BioWare hat das Update 1.09 für "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht, mit dem unter anderem die Gesichtsanimationen weiter verbessert werden. Zudem wurden einige von Spielern gemeldete Probleme behoben. Weiterhin wurden im Multiplayer-Modus die Platin-Schwierigkeit und eine neue feindlichen Gruppierung hinzugefügt.

Platinum-Schwierigkeitsgrad für Mass Effect Andromeda Multiplayer wird härter & neue Rasse

0 Kommentare
Platinum-Schwierigkeitsgrad für Mass Effect Andromeda

Der Multiplayer-Modus von "Mass Effect: Andromeda" wird demnächst im neuen Platinum-Schwierigkeitsgrad spielbar sein.

Story-DLCs für Mass Effect Andromeda eingestellt Bisher aber nur ein Gerücht [Update 2: Dementi von BioWare & weiteres Gerücht]

0 Kommentare
Story-DLCs für Mass Effect Andromeda eingestellt

Laut einem neuen Gerücht werden die bisher geplanten Story-DLCs für "Mass Effect: Andromeda" leider nicht mehr erscheinen.

Games To Listen #230: Mass Effect: Andromeda Houston wir haben ein Problem

0 Kommentare
Games To Listen #230: Mass Effect: Andromeda

Für die aktuelle Folge #230 von «Games To Listen» sind wir 600 Jahre tiefgefroren durch das All geflogen, um in «Mass Effect: Andromeda» in einer neuen Galaxie eine neue Zivilisation zu gründen. Der vierte Titel aus der «Mass Effect» ist ein Reboot der erfolgreichen Serie und erzählt eine neue Geschichte, die sich unabhängig von der Trilogie entwickelt. Ziel von Publisher Electronic Arts war da sicher nebst den Fans auch neue Spieler für die Serie zu begeistern.