Mass Effect: Andromeda

Genre: Rollenspiele

Der vierte Teil der "Mass Effect"-Serie startet und erzählt eine komplett neue Geschichte, ganz ohne John Sheppard.

Community

News

Mass Effect wird 10 Jahre alt Heute ist N7-Day

0 Kommentare
Mass Effect wird 10 Jahre alt

Heute ist der N7-Day, der offizielle Feiertag für die Fans von "Mass Effect". Hinzu kommt noch, dass die Serie 10 Jahre alt wird.

Mass Effect: Annihilation angekündigt Roman zur Quarianer-Arche

0 Kommentare
Mass Effect: Annihilation angekündigt

Mit "Mass Effect: Annihilation" wurde ein neuer Roman für das nächste Jahr angekündigt. Darin geht es um die Quarianer-Arche.

Mass Effect Andromeda ein gutes Spiel Es gibt keinen Grund, nicht zurückzukehren

0 Kommentare
Mass Effect Andromeda ein gutes Spiel

Die "Mass Effect"-Serie wird irgendwann zurückkehren, da ist sich Electronic Arts sicher, aber wie es aussieht, gibt es eine Generalüberholung.

General-Manager von BioWare will wieder an Mass Effect arbeiten Hoffnung für die Fans

0 Kommentare
General-Manager von BioWare will wieder an Mass Effect arbeiten

Casey Hudson, der General-Manager von BioWare, macht den Fans Hoffnung, da er irgendwann wieder an "Mass Effect" arbeiten möchte.

Keine Singleplayer-Updates für Mass Effect Andromeda mehr Es wird nur noch am Multiplayer-Modus gearbeitet

3 Kommentare
Keine Singleplayer-Updates für Mass Effect Andromeda mehr

Es ist beschlossene Sache: Es werden keine weiteren Singleplayer-Updates für "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht. Es geht nur noch um den Multiplayer.

Update 1.10 für Mass Effect Andromeda Download & Changelog stehen bereit

0 Kommentare
Update 1.10 für Mass Effect Andromeda

Neue Singleplayer-Inhalte wird "Mass Effect: Andromeda" vielleicht nicht mehr bekommen, aber das Rollenspiel wird weiterhin unterstützt. BioWare hat jetzt das Update 1.10 veröffentlicht. Der Download behebt diverse Fehler, die vor allem den Multiplayer betreffen. Der Changelog liefert die Details.