Dragon Age 4

Community

News

Dragon Age Veteran verlässt BioWare Matt Goldman war Senior Creative Director seit 2017

0 Kommentare
Dragon Age Veteran verlässt BioWare

Matt Goldman, der als Senior Creative Director die "Dragon Age"-Reihe maßgeblich beeinflusste, verlässt BioWare. Mit Ausnahme einer kurzen Unterbrechung, in der er bei Ensemble an Halo Wars werkelte, war er seit 1998 ein wichtiger Teil des Studios. In seiner langen Laufbahn bei BioWare arbeitete er an zahlreichen Marken, darunter auch "Jade Empire" und "Baldur’s Gate".

Dragon Age wohl nicht für Xbox One und PlayStation 4 Gibt BioWare-Entwickler auf Karriere-Profil an

0 Kommentare
Dragon Age wohl nicht für Xbox One und PlayStation 4

Auf dem Karriereportal LinkedIn wurde eine Information entdeckt, die eigenlich noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht war: BioWares "Dragon Age 4" wird vielleicht nicht für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Lediglich der PC und die mittlerweile als Current-Gen geltenden Xbox Series X|S und PlayStation 5 sind dort aufgeführt.

Dragon Age 4 soll für 2023 geplant sein Neue Infos erst im nächsten Jahr?

0 Kommentare
Dragon Age 4 soll für 2023 geplant sein

Der Insider Jeff Grubb, der mit seinen Angaben oft richtig liegt, berichtet, dass "Dragon Age 4" für das Jahr 2023 geplant ist.

Dragon Age 4 macht grossartige Fortschritte Neues Artwork veröffentlicht

0 Kommentare

Vor einigen Tagen hat BioWare verraten, dass "Dragon Age 4" nicht im Rahmen von EA Play Live am 22. Juli 2021 zu sehen sein wird. Christian Dailey, der Studio-Chef von BioWare Austin, hat sich dafür entschuldigt und ein neues Artwork veröffentlicht. Laut ihm macht das Rollenspiel grossartige Fortschritte.

BioWare dämpft Erwartungen Dragon Age & Mass Effect nicht auf EA Play Live

0 Kommentare

Am 22. Juli 2021 findet EA Play Live statt, aber BioWare dämpft die Erwartungen. Das Studio wird auf dem Event nichts zeigen. Das bedeutet also, dass wir nichts von den neuen Spielen zu "Dragon Age" und "Mass Effect" sehen werden.

Dragon Age 4 in Datenbank des PlayStation Stores entdeckt Könnte mit EA Play Live im Juli 2021 zu tun haben

0 Kommentare

In der Datenbank des PlayStation Stores wurde eine "Dragon Age 4"-Alpha-Datei entdeckt. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass etwa im Rahmen von EA Play Live am 22. Juli 2021 passieren wird, wobei man jetzt nicht unbedingt mit einer öffentlichen Testversion rechnen sollte.