Mass Effect hat noch eine Zukunft vor sich

Keine neues Spiel am N7-Day angekündigt

Die Zukunft der "Mass Effect"-Reihe leuchtet hell, so BioWares Michael Gamble, aber leider gibt es noch keine konkrete Ankündigung.

Gestern war der N7-Day, an dem die "Mass Effect"-Reihe gefeiert wird. Es wurde zwar kein neues Spiel angekündigt, aber immerhin wurde ein Xbox One X-Update für "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht. Doch wie steht es um die Zukunft des Franchise? Kommt da noch etwas?

Der derzeitige "Anthem"-Lead-Producer Michael Gamble hat den Fans immerhin ein klein wenig Hoffnung gemacht: "Ich liebe diese Marke sehr, und wir sind im Laufe der Jahre als Fans und Entwickler zusammengewachsen. Wir haben in diesem Universum noch Geschichten zu erzählen... die Zukunft strahlt hell."

Der vierte Teil der "Mass Effect"-Serie startet und erzählt eine komplett neue Geschichte, ganz ohne John Sheppard.

Michael Sosinka News