Insomniac Games

Immer mehr "Ratchet & Clank"-Spiele

Für die Fans der beliebten "Ratchet & Clank"-Marke gibt es einen Grund zur Freude. Das Entwickler-Studio Insomniac Games verkündet, dass man noch immer sehr interessiert an der Marke sei.

So soll es auch in Zukunft immer weitere Spiele der Serie geben. Dies bestätigt James Stevenson des Unternehmens. 

Auf die Frage gekommen ist man dadurch, dass die ehemalig PlayStation-exklusive Marke nun auch für die Xbox 360 entwickelt und vertrieben werden soll. Reicht den Entwicklern die PS3 nicht aus und müssen sie Geld mit Xbox-Fassungen machen? Die Antwort dürfte Nein lauten, denn hierbei handelt es sich ganz einfach nur um eine Erweiterung der Marke an eine größere Zielgruppe.

Was genau in Zukunft alles für die "Ratchet & Clank"-Marke geplant ist, ist noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass es noch eine ganze Weile weiter gehen wird.

Welchen Teil der Serie findet ihr am besten? 

News Sharlet