Playstation Vita

Übersicht

ScourgeBringer ab heute für PS4 & PS Vita Launch-Trailer zum Rogue-Jump-&-Run

0 Kommentare
ScourgeBringer ab heute für PS4 & PS Vita

Der Entwickler Flying Oak Games und der Publisher Dear Villagers veröffentlichen heute das actionreiche Rogue-Jump-&-Run "ScourgeBringer" als Download für PlayStation 4 und PS Vita, weswegen auch der Launch-Trailer zu sehen ist. Retail-Versionen folgen.

PlayStation Store für PS3 & PS Vita wird doch nicht geschlossen Sony gesteht Fehler ein

0 Kommentare
PlayStation Store für PS3 & PS Vita wird doch nicht geschlossen

Das dürfte viele Spieler freuen, denn der PlayStation Store für PlayStation 3 und PS Vita wird doch nicht geschlossen.

PlayStation Store für PS3, PS Vita & PSP wird geschlossen Im Sommer 2021 geht es zu Ende

0 Kommentare
PlayStation Store für PS3, PS Vita & PSP wird geschlossen

Sony Interactive Entertainment wird den PlayStation Store für PlayStation 4, PS Vita und PSP einstellen. Das geschieht im Sommer 2021.

Stellt Sony die Stores für PS3, PS Vita & PSP ein? Angeblich schon im Sommer 2021

0 Kommentare
Stellt Sony die Stores für PS3, PS Vita & PSP ein?

Laut einem Gerücht wird Sony Interactive Entertainment die Online-Stores für PlayStation 3, PS Vita und PSP schließen.

Terraria weiterhin sehr erfolgreich Über 35 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Terraria weiterhin sehr erfolgreich

Der Entwickler Re-Logic hat mit "Terraria" einen riesigen Hit gelandet. Das Spiel ist auf zahlreichen Plattformen erfolgreich unterwegs.

ScourgeBringer erscheint für PS4 & PS Vita Termin & passender Trailer

0 Kommentare
ScourgeBringer erscheint für PS4 & PS Vita

Der Entwickler Flying Oak Games und der Publisher Dear Villagers haben angekündigt, dass das actionreiche Rogue-Jump-&-Run "ScourgeBringer", das bereits Nintendo Switch, Xbox One und PC erhältlich ist, "aufgrund extrem hoher Nachfrage" am 22. April 2021 auch für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen wird. Passend dazu ist ein neuer Trailer zu sehen.

Neuer DLC-Charakter für Skullgirls 2nd Encore Annie im Teaser-Trailer

0 Kommentare
Neuer DLC-Charakter für Skullgirls 2nd Encore

Der Publisher Autumn Games und der Entwickler Hidden Variable haben einen Teaser-Trailer für den DLC-Charakter Annie aus "Skullgirls 2nd Encore" veröffentlicht, die noch Anfang 2021 erscheinen soll. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass sie nun auch in "Skullgirls Mobile" spielbar ist. Eine weitere DLC-Kämpferin soll folgen, aber dazu liegen noch keine Informationen vor.

Offizielle Killzone-Seite eingestellt Sieht schlecht aus für neuen Ableger

0 Kommentare
Offizielle Killzone-Seite eingestellt

Möglicherweise bekommt "Killzone: Shadow Fall" aus dem Jahr 2013 so schnell keine Fortsetzung. Die offizielle "Killzone"-Seite wurde eingestellt.

Habroxia 2 erscheint im Februar 2021 Trailer zum Old-School-Shoot-em-Up

0 Kommentare
Habroxia 2 erscheint im Februar 2021

Das Old-School-Shoot-em-Up "Habroxia 2" wird im nächsten Jahr erscheinen und hinterlässt im Gameplay-Trailer einen herrlich nostalgischen Eindruck.

Neuer PlayStation-Webstore im Oktober [Update] PS3, PS Vita & PSP werden zurückgelassen

0 Kommentare
Neuer PlayStation-Webstore im Oktober [Update]

Wie berichtet wird, wird Sony Interactive Entertainment im Web und via Mobile einen neuen PlayStation Store an den Start bringen.

PlayStation-Trophäen-Stufe wird überarbeitet Ab heute umfangreiche Änderungen

0 Kommentare
PlayStation-Trophäen-Stufe wird überarbeitet

Sony Interactive Entertainment verändert das Trophäen-System der PlayStation. Man wird in Kürze zahlreiche Level aufsteigen.

Bloodstained: Curse of the Moon über 600.000 Mal verkauft Auf Switch am erfolgreichsten

0 Kommentare
Bloodstained: Curse of the Moon über 600.000 Mal verkauft

Das Retro-Spiel "Bloodstained: Curse of the Moon" ist vor allem auf der Nintendo Switch sehr beliebt. Insgesamt sind es mehr als 600.000 Verkäufe auf allen Systemen.

Danganronpa-Serie wird im Westen von Spike Chunsoft veröffentlicht NIS America nicht mehr Publisher

0 Kommentare
Danganronpa-Serie wird im Westen von Spike Chunsoft veröffentlicht

Spike Chunsoft, der Entwickler der "Danganronpa"-Serie, wird seine Spiele im Westen jetzt selbst veröffentlichen. Bisher hat das NIS America übernommen.

Limited Run Games bringt zahlreiche Spiele als physische Versionen heraus Umfangreiche Übersicht

0 Kommentare
Limited Run Games bringt zahlreiche Spiele als physische Versionen heraus

Limited Run Games hat während eines Livestreams angekündigt, dass es über 30 Spiele als physische Versionen auf den Markt bringen wird. Wer statt Downloads seine Lieblingstitel sammeln will, ist bei dem Hersteller genau richtig. Nachfolgend seht ihr die Liste.

Termin für Ultracore Trailer zum Action-Plattformer

0 Kommentare
Termin für Ultracore

Der 16-Bit-Action-Plattformer "Ultracore" wird schon bald veröffentlicht. Vorher darf man sich einen neuen Trailer anschauen.

Server von Killzone: Mercenary abgeschaltet Ein permanenter Zustand? [Update: Wieder online]

0 Kommentare
Server von Killzone: Mercenary abgeschaltet

Die Server des First-Person-Shooters "Killzone: Mercenary" sind nicht mehr online. Das ist ohne vorherige Vorwarnung geschehen.

Utawarerumono: Prelude to the Fallen ab heute verfügbar Launch-Trailer zum Taktik-Rollenspiel

0 Kommentare
Utawarerumono: Prelude to the Fallen ab heute verfügbar

Das Taktik-Rollenspiel "Utawarerumono: Prelude to the Fallen" wurde heute veröffentlicht und zeigt sich im Launch-Trailer.

Minecraft über 200 Millionen Mal verkauft Mehr als die Hälfte der Spieler noch aktiv

0 Kommentare
Minecraft über 200 Millionen Mal verkauft

"Minecraft" hat sich über 200 Millionen Mal verkauft und sehr, sehr viele Spieler sind weiterhin aktiv und erschaffen Welten.

Trailer zu Utawarerumono: Prelude to the Fallen Neue Spielszenen zu sehen

0 Kommentare
Trailer zu Utawarerumono: Prelude to the Fallen

NIS America zeigt uns heute freundlicherweise einen neuen Gameplay-Trailer zu "Utawarerumono: Prelude to the Fallen".

Terraria erreicht neuen Meilenstein So oft wurde das Spiel verkauft

0 Kommentare
Terraria erreicht neuen Meilenstein

"Terraria", das bereits im Jahr 2011 auf den Markt gekommen ist, hat sich auf den vielen Plattformen mehr als 30 Millionen Mal verkauft.

Dieses Gamer-Kissen löst eine Reihe von Problemen Endlich eine passende Ablage für die Arme

0 Kommentare
Dieses Gamer-Kissen löst eine Reihe von Problemen

Die japanische Firma Thanko hat sich etwas für die Gamer einfallen lassen, die viel am Mobiltelefon, an einer Handheld-Konsole oder mit Controllern spielen – ein riesiges Flauschkissen, das die Spieler um ihre Taille herumlegen können.

Gaming News Die Neuerscheingen der Woche (KW11)

0 Kommentare

Raus vom Sofa, der Frühling lacht - oder so ähnlich. Jedenfalls gibt es in dieser Woche so einige spannende Neuerscheinungen, die wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games für euch herausgesucht haben. In diesem Sinne - Happy Gaming!

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW09)

0 Kommentare

Neue Woche, neues Spieleglück: Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Sony stellt PlayStation-Foren ab Man soll auf Twitter & Instagram ausweichen

0 Kommentare
Sony stellt PlayStation-Foren ab

Sony Interactive Entertainment stellt noch im Februar 2020 die offiziellen PlayStation-Foren ab. Das ist ein durchaus einschneidendes Ereignis.