Playstation Vita

Forum

Allgemeine Diskussion

Sony hat das Gerät ja selber sehr schnell fallenlassen und keine vernünftigen Spiele rausgebracht. Nur Power alleine hat noch nie Spiel- oder Mobilkonsolen verkauft. "It's the Games, stupid!" Die PSP war für mich softwaremässig schon eine ziemliche Enttäuschung und die überteuerten Speicherkarten haben mich endgültig vom kauf abgehalten, bei Nintendo geht es mit normalen SD-Karten ja auch... Nichts gelernt, darum ein Flop.

26. Sep / 16:52 Gast [Gast 44]

Bitte, bitte, bitte sei das Gerücht wahr.

26. Mai / 17:45 Anonym [Gast 50]

Meiner Meinung nach braucht es gar keine triple A Games auf der Vita, eher kleinere, kurzweilige Games für zwischendurch. Den ich benutze die Vita meist am Strand oder im Urlaub, die Blockbuster zocke ich dann lieber Zuhause auf dem grossen Bildschirm.

14. Jul 2014 / 17:18 Evilblade666 / Thema: Remote Play, der Spiele...

in CH gibts doch gar kein playstation mobile games?

23. Nov 2012 / 14:41 sonicxo / Thema: Update 2.0 verhindert das...

Na ja. Wenn ein Patch/Update dem anderen auf so schnellem Fusse folgt, dann könnte man schon sagen, dass sich der Hersteller um seine Produkte kümmert. Böse Zungen hingegen könnten auch in Versuchung geraten zu behaupten, dass die Qualitätssicherung ungenügend war, wenn nach so kurzer Zeit schon wieder ein Patch/Update kommt... ;)

12. Apr 2012 / 14:24 Alain Jollat / Thema: Firmware 1.67 veröffentlicht

Okay, soviel zu meiner Frage vom vorherigen Post. :) Dann passt ja alles wieder.

10. Apr 2012 / 09:11 T4k3$h! / Thema: Sony veröffentlicht...