Playstation Vita

News & Stories

Mojang kündigt neue Musik für Minecraft an Komponistinnen Kumi Tanioka und Lena Raine

0 Kommentare
Mojang kündigt neue Musik für Minecraft an

Mit dem neuesten Update bekommt das Spiel "Minecraft" neue Musik. Die insgesamt zehn Lieder kommen mit dem schon seit längerem angekündigten Update Cliffs & Caves, dessen zweiter Teil noch ausstand. Sie sind bereits auf Spotify hörbar und werden für andere Musik-Streaming-Dienste nachgereicht.

Minecraft: The Wild Update angekündigt Frösche!

0 Kommentare
Minecraft: The Wild Update angekündigt

Auf der Minecraft Live wurde ein großes Update mit dem Namen "Minecraft: The Wild" angekündigt, welches auch Änderungen, die eigentlich für ein früheres Update gedacht waren, einschließt. Die gegen Ende der Show angekündigte Erweiterung ist die erste seit Caves & Cliffs: Teil 2, welches sich allerdings noch in der Testphase befindet aber auf jeden Fall noch 2021 erscheinen soll. The Wild erscheint 2022, bisher ohne festen Termin.

Möglicherweise weitere Minecraft Titel in Entwicklung Xbox Insider plaudert

0 Kommentare
Möglicherweise weitere Minecraft Titel in Entwicklung

Dem prominenten Xbox-Insider Jez Corden zufolge befinden sich weitere "Minecraft"-Titel in Planung oder Entwicklung. Corden, der sich auf mindestens zwei, aber nicht weiter erläuterte Quellen bezieht, hat sich in der Vergangenheit als vertrauenswürdige Quelle erwiesen. Nichtsdestotrotz handelt es sich nicht nur um eine unoffizielle Aussage. Falls solche Pläne wirklich existieren, können sich diese durchaus auch noch ändern.

ScourgeBringer ab heute für PS4 & PS Vita Launch-Trailer zum Rogue-Jump-&-Run

0 Kommentare
ScourgeBringer ab heute für PS4 & PS Vita

Der Entwickler Flying Oak Games und der Publisher Dear Villagers veröffentlichen heute das actionreiche Rogue-Jump-&-Run "ScourgeBringer" als Download für PlayStation 4 und PS Vita, weswegen auch der Launch-Trailer zu sehen ist. Retail-Versionen folgen.

PlayStation Store für PS3 & PS Vita wird doch nicht geschlossen Sony gesteht Fehler ein

0 Kommentare
PlayStation Store für PS3 & PS Vita wird doch nicht geschlossen

Das dürfte viele Spieler freuen, denn der PlayStation Store für PlayStation 3 und PS Vita wird doch nicht geschlossen.

PlayStation Store für PS3, PS Vita & PSP wird geschlossen Im Sommer 2021 geht es zu Ende

0 Kommentare
PlayStation Store für PS3, PS Vita & PSP wird geschlossen

Sony Interactive Entertainment wird den PlayStation Store für PlayStation 4, PS Vita und PSP einstellen. Das geschieht im Sommer 2021.

Stellt Sony die Stores für PS3, PS Vita & PSP ein? Angeblich schon im Sommer 2021

0 Kommentare
Stellt Sony die Stores für PS3, PS Vita & PSP ein?

Laut einem Gerücht wird Sony Interactive Entertainment die Online-Stores für PlayStation 3, PS Vita und PSP schließen.

Terraria weiterhin sehr erfolgreich Über 35 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Terraria weiterhin sehr erfolgreich

Der Entwickler Re-Logic hat mit "Terraria" einen riesigen Hit gelandet. Das Spiel ist auf zahlreichen Plattformen erfolgreich unterwegs.

ScourgeBringer erscheint für PS4 & PS Vita Termin & passender Trailer

0 Kommentare
ScourgeBringer erscheint für PS4 & PS Vita

Der Entwickler Flying Oak Games und der Publisher Dear Villagers haben angekündigt, dass das actionreiche Rogue-Jump-&-Run "ScourgeBringer", das bereits Nintendo Switch, Xbox One und PC erhältlich ist, "aufgrund extrem hoher Nachfrage" am 22. April 2021 auch für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen wird. Passend dazu ist ein neuer Trailer zu sehen.

Neuer DLC-Charakter für Skullgirls 2nd Encore Annie im Teaser-Trailer

0 Kommentare
Neuer DLC-Charakter für Skullgirls 2nd Encore

Der Publisher Autumn Games und der Entwickler Hidden Variable haben einen Teaser-Trailer für den DLC-Charakter Annie aus "Skullgirls 2nd Encore" veröffentlicht, die noch Anfang 2021 erscheinen soll. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass sie nun auch in "Skullgirls Mobile" spielbar ist. Eine weitere DLC-Kämpferin soll folgen, aber dazu liegen noch keine Informationen vor.

Offizielle Killzone-Seite eingestellt Sieht schlecht aus für neuen Ableger

0 Kommentare
Offizielle Killzone-Seite eingestellt

Möglicherweise bekommt "Killzone: Shadow Fall" aus dem Jahr 2013 so schnell keine Fortsetzung. Die offizielle "Killzone"-Seite wurde eingestellt.

Habroxia 2 erscheint im Februar 2021 Trailer zum Old-School-Shoot-em-Up

0 Kommentare
Habroxia 2 erscheint im Februar 2021

Das Old-School-Shoot-em-Up "Habroxia 2" wird im nächsten Jahr erscheinen und hinterlässt im Gameplay-Trailer einen herrlich nostalgischen Eindruck.